• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab mal ein bissel gefeiert [Viele Bilder]

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, Freunde des Blackmetals und des Grillsports,

hab mal ein bissel gefeiert im engsten Kreis.
NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DIE CHEFFIGEN GESCHENKE!!!!!!!!!!!!!!!

Hier der Bericht:

Mal das Material für die Cowboy-Beans angebraten:

geburtstag-01.jpg


2 Beer Butt Chicken und die Wine Butt Duck
geburtstag-02.jpg



geburtstag-03.jpg


Die schöne Zapfanlage:

geburtstag-04.jpg


Rein damit:
geburtstag-05.jpg


Die Marinaden
geburtstag-06.jpg


Kuschelig!
geburtstag-07.jpg


NIcht dass der DO nass wird...
geburtstag-08.jpg


Sauwetter
geburtstag-09.jpg


Mein Krug...Finger weg!
geburtstag-10.jpg


Die Gebrüder Weber
geburtstag-11.jpg



geburtstag-12.jpg


geburtstag-13.jpg


geburtstag-14.jpg


geburtstag-15.jpg


Zubehör:
geburtstag-16.jpg


geburtstag-17.jpg


geburtstag-18.jpg


geburtstag-19.jpg


Die Ente ist auch fertig:
geburtstag-20.jpg


geburtstag-21.jpg


geburtstag-22.jpg


geburtstag-23.jpg


geburtstag-24.jpg


geburtstag-25.jpg


geburtstag-26.jpg


Ribs zur Nachspeise:

geburtstag-27.jpg


geburtstag-28.jpg


Für die Nachzügler noch ein Huhn.

geburtstag-29.jpg


geburtstag-30.jpg


geburtstag-31.jpg


Unsere Babies müssen gebadet werden.
geburtstag-32.jpg


geburtstag-33.jpg


Cheffo-Kennzeichen: http://de.wikipedia.org/wiki/Leet
geburtstag-34.jpg


geburtstag-35.jpg


geburtstag-36.jpg


ABFAHRT FRAU HUHN!
geburtstag-37.jpg


Wir brauchen keinen mexikanischen Feuerofen, wir haben die Weberkamine!
geburtstag-38.jpg


geburtstag-39.jpg


geburtstag-40.jpg


geburtstag-41.jpg


geburtstag-42.jpg


geburtstag-43.jpg


In der Küche die Decke runtergerissen und verheizt:
geburtstag-44.jpg


geburtstag-45.jpg


geburtstag-46.jpg


Sauerbraten und Weizen am nächsten Tag, was will man mehr :)
geburtstag-47.jpg


geburtstag-48.jpg


geburtstag-49.jpg


geburtstag-50.jpg
 
bestens :D
 
Meinen Glückwunsch nachträglich, warst 2 Tage nach mir dran :D Krebse haben wohl eine ausgeprägte Grillader :roll:
2 kleine Fragen noch zum Wine Butt Duck: Kommt dasselbe in das Behältnis wie für´s chicken (Bier, Knobi und so) oder tatsächlich Wein? Bei welcher Kerntemp. ist das Tierchen feddich?
Würde das gerne mal mit Gans probieren :cool:
 
Ich habe da Wein rein.

Habe die kurz nach den BBC rausgetan. Kenrtemperatur wohl auch so um 70 Grad.

War echt goil. Als nächstes gibt es eine Gans vom Weber. Aber ganz. Herrje....Mein Bier ist leer.
 
Nochmal dank dem Gastgeber... war echt ne feine Aktion mit noch feineren Sachen für den Gaumen. :)

Gruss.
 
Ganz neue Variante: Flaschenbier aus dem Durchlaufkühler! :o
Etwas aufwändig, aber auf jeden Fall exklusiv! :D
 
Goile Bilder, Respekt! Da habt ihr aber ordentlich Hunger gehabt!

:prost:

Bastian
 
@Admin Bilder sind kaum zu toppen, Fressalien schon garnicht,
ich habe Hunger!
@Spacko, wann geht's wieder los?

:prost:
Plitty
 
@Admin
Jetz kannste aber langsam aufhören mir Appetit zu machen,
mir läuft das Wasser so was von im Mund zusammen...
Als Gast bei Dir ist man königlich versorgt.

Fettes Lob
Chris
 
Zurück
Oben Unten