• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab mal wieder geschichtet.

stupi

Putenfleischesser
Wir waren am WE in den Vogesen und da durfte der Dopf nicht fehlen, es gab ca. 6,5 kg Schichtfleisch für 10 Erwachsenen und 6 Kinder, das war natürlich viel zu viel aber so hatten wir wenigstens für 2 Tage was zu essen :ola: Ach un ne Nutella Bananen Schnecke gabs dann auch noch, leider hab ich da nur ein Bild.



IMG_20190509_200313.jpg
IMG_20190509_201333.jpg
IMG_20190509_201459.jpg




Der Grillplatz war natürlich Hammer, nur etwas arg offen, hat dadurch fast 4 std gedauert bis es fertig war.
IMG_20190510_143404.jpg
IMG_20190510_184443.jpg
IMG_20190511_144953.jpg
 
Das nenne ich mal ne ordentliche Portion je Person.
Toller Grillplatz
:anstoޥn:
 
Ja da war genug zu essen da. Da es Samstag leider den Ganzen tag geregnet hatte war man immer nach am essen und es wurde immer mal wieder ein Brötchen belegt, jetzt muss ich diese Woche fasten :patsch:
 
Zurück
Oben Unten