• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab mein Messer-Beil-Outdoor-Dingens zum Tuning verschickt 😳

Röstwurst

Aushilfsabschwarter und geilste Sau im GSV
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Hallo Sportsfreunde ❗

Hab mir doch da so ein „preiswertes“ Dingens aus dem Reich der Mitte schicken lassen.

Okay, dass Teil war preislich so interessant, da hat mal gleich der Griff gefehlt 😱

Was machen, wenn man keinerlei Technik zu VerfĂŒgung hat, zwei linke HĂ€nde mit jeweils einem Daumen in der Mitte, aber trotzdem aus einem hĂ€sslichem Entlein einen Schwan 🩱 im Kopf hat 🙄

Man liest ganz einfach hier BeitrÀge, nimmt Kontakt auf und wie sagte doch Verona schon:
Hier werden sie geholfen❗ â˜ș

Ausgangsmaterial hier zu sehen:

FBD9BC0B-0A9B-4934-AD59-FCBCB9F44DE8.jpeg



Ich werde Euch auf dem Laufenden halten 😉
 
Salut Uwe,

Schade wegen der Lieferung ohne Griff. Hast du bei den Freunden im Land der Mitte reklamiert? Evtl kriegst nen zweites? Paypal sei dank :)

So eins habe ich auch und nutze es als Allzweckwaffe in der KĂŒche (wegen meines Handicaps ist ein filigraneres Messer gefĂ€hrlich ;) Da hab ich mir schon oft in den nicht ganz so mobilen Zeigefinger geschnitten mit nem kleinen Messer)

Ich bin sehr gespannt auf das Tuning.

Magst du oder @holgermueller was dazu verraten?

Evtl wĂŒrde ich meines auch aufhĂŒbschen lassen wollen bzw habe ich noch nen Headcleaver ......
 
Schade wegen der Lieferung ohne Griff. Hast du bei den Freunden im Land der Mitte reklamiert? Evtl kriegst nen zweites? Paypal sei dank :)

Die Jungs haben alles richtig gemacht, der Fehler saß vor der Tastatur :patsch:

Magst du oder @holgermueller was dazu verraten?

Im Grunde sehen die Teile mit Griff nicht grad einladend aus, von daher bin ich fast froh das es so gekommen ist.


Was das Design angeht, so hatte ich eigene Vorstellungen, die auch bei Holger Interesse fanden.
Ich hab mir seinen Fred angeschaut und daraus eine Mischung gemacht.
Mehr wird vorerst nicht verraten :pfeif: das Teil wird ja wenn es fertig ist hier eingestellt.

Mich wĂŒrde interessieren welch Variante Du gewĂ€hlt hĂ€ttest, der Grundkörper ist ja bei uns beiden gleich? :hmmmm:

Was den Preis angeht (stillschweigen) werd ich den erst einschÀtzen können, wenn ich das Teil in der Hand habe.
Wobei ich da voll auf Holger vertraue, denn die Teile auf seinen Bildern sind Spitzenklasse und von daher ist der Preis angemessen
und komplett in Ordnung :thumb2:
 
Vor dem Tuning braucht das Teil erstmal ne anstÀndige Karosserie. :DDas ist sicher kein Fehler gewesen sich nur die Klinge schicken zu lassen. Ich bin gespannt was draus wird.
 
Mich wĂŒrde interessieren welch Variante Du gewĂ€hlt hĂ€ttest, der Grundkörper ist ja bei uns beiden gleich? :hmmmm:
Schau mal Uwe, so sieht mein China Allrounder Messer aus
Falls ein bestimmtes Foto gewĂŒnscht wird bitte kurz sagen, dann knipse ich
Es wiegt gut 500g, also wahrlich kein Leichtgewicht. Nutze es fĂŒr alles in der KĂŒche bis aufs GemĂŒse SchĂ€len. Chunks Hacke ich damit auch klein...., fĂŒr mich das ideale Messer da ich bedingt durchs Gewicht und die GrĂ¶ĂŸe vorsichtiger damit umgehen muss und die Gefahr von den 8 funktionierenden Fingern noch einen zu verletzen /verlieren einfach viel geringer ist
BF6CFCD4-B148-4ADD-8692-77FCACA8B41B.jpeg
2BD91861-4024-436A-A464-98E0E0B9CBDD.jpeg
CA2F6933-B1ED-4BBD-8B49-E5FADE54768A.jpeg
30953FA9-88E2-459B-B327-9CE42AD082A5.jpeg
 
eieiei.. so ohne Daumen is schon blöd.. ich hoffe du kommst zureckt.. :-(
 
Seb, dass tut mir natĂŒrlich Leid um Dein Handicap :(

Ich glaub grad da ist ein gutes Messer noch wichtiger,
ein Messer mit dem man gut umgehen kann! :-)

Ich denke, mein Messer hat Ă€hnliche Maße, nur eben keinen Griff.

Vielleicht Ă€ußerst Du mal Deine Vorstellungen von der Farbe und vom Material, so als wolltest Du es beim Holger bestellen wollen.
WĂ€re gespannt wie denn Dein optimales aussehen sollte :-)

P.S. ich hab schon kleine Details sehen können und die stimmen mich außerordentlich zufrieden ;)
 
Seb, dass tut mir natĂŒrlich Leid um Dein Handicap :(

Ich glaub grad da ist ein gutes Messer noch wichtiger,
ein Messer mit dem man gut umgehen kann! :-)

Ich denke, mein Messer hat Ă€hnliche Maße, nur eben keinen Griff.

Vielleicht Ă€ußerst Du mal Deine Vorstellungen von der Farbe und vom Material, so als wolltest Du es beim Holger bestellen wollen.
WĂ€re gespannt wie denn Dein optimales aussehen sollte :-)

P.S. ich hab schon kleine Details sehen können und die stimmen mich außerordentlich zufrieden ;)
Kein Mitleid bitte 😉

wenn deins fertig ist schaue ich mal was und wie ich Evtl mache 😊
 
dezent elegant schwarz mit rot war gewĂŒnscht, fertig! Hier isses!!! Ich hoffe es gefĂ€llt.. :-)
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
 
Aus was sind die Pins? Oder sind das "bloß" Stopfen?
 
Wow, das ist ja richtig schön geworden.
LG Thorsten
 
GefĂ€llt mir außerordentlich❗

Bin gespannt wie es, nun mit Griff, in der Hand liegt 😊

Danke Holger fĂŒr diese geile Arbeit 👍
 
GefĂ€llt mir außerordentlich❗

Bin gespannt wie es, nun mit Griff, in der Hand liegt 😊

Danke Holger fĂŒr diese geile Arbeit 👍

Sehr schön gemacht. Bekommen die Porschemesser jetzt auch noch einen Griff?
(Duck und Weg 😂)
 
ZurĂŒck
Oben Unten