• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab mir auch einen bestellt!

bueffel72

Putenfleischesser
Nachdem mein Freund onkel,der auch hier angemeldet ist, mir gestern seinen 12" DO gezeigt hat, und ich gestern mir hier die ganzen geilen Bilder und Rezepte angesehen habe( musste nachher wischen,so gesabbert habe ich)gleich auch einen Bestellt!
Hoffe der kommt morgen dann wird mit Schichtfleisch angefangen!
Freu mich drauf!!

Grüsse bueffel72
 
So habe ich auch angefangen...:devil: "Schatz, ich kauf mir nur so einen Gusstopf..."
 
:bana:Hi bueffel!!!:bana:

Ja ja ! Die GSV Droge !!
Morgen ab 16:00 wird gedopft:red_dance:
Ich hoffe es gibt :sonne: und keinen:shower:
Bis morgen !!

Onkel
 
Gut gemacht...schmeckt aber auch bei Regenwetter :-)
 
Ich wollte ursprünglich eigentlich nur eine Pfanne oder so ähnlich für die Feurstelle. Und nach dem Kauf des Barbecook-Set (beeinhaltet ua. einen 12" DO) vor ein paar Wochen ist letzte Woche die Bestellung für einen 10" und 14" DO nachgefolgt ...

Willkommen im Club!
 
Zurück
Oben Unten