• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab mir gestern einen Le Rond in Pirmasens geholt :-)

piv_qay

Veganer
10+ Jahre im GSV
Auf der Rückfahrt aus dem Elsass-Kurzurlaub habe ich mit meiner Frau die Firma Ramster besucht. Thomas war leider unpässlich - aber seine Frau hat uns alles erklärt und dann war die Sache klar, wir nehmen einen Ofen mit.

Wir haben uns einen Le Rond mit Ausbausatz und Drosselklappe einpacken lassen (... und eine Gulaschkanone für meine Frau ...). Anschließend war ich froh, dass ich noch Platz für meine Frau im Auto hatte. Auf der Rückfahrt waren wir dann schon am überlegen, was wir alles in dem guten Stück zubereiten könnten ...hmmm ...

Nun steht das gute Stück im Garten und ich werde ihn morgen aufbauen. Aber erstmal muss ich mir schnellstens Holz besorgen, damit ich ihn möglichst Ostern einbrennen und dann ausprobieren kann.

piv_1493_lerond.JPG


Beste Grüße
Peter
 

Anhänge

  • piv_1493_lerond.jpg
    piv_1493_lerond.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere zum neuen Sportgerät!
Mein Neid ist Dir gewiss!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Herzlichen Glückwunsch, hast bestimmt viel Spass mit Deinem neuen Gerät !

Kann man nur empfehlen. :wiegeil:
 
Ohhhh wie ist das schön... ohh wie ist das schön.. lalala

Mach viele Fotos...
 
Mach viele Fotos...

Das werd ich machen ....

Hab grad meinen Nachbarn (Schreiner) überredet, mir sein Feuerholz, dass er grad für seinen Kachelofen mitgebracht hat, an mich abzutreten .... damit ist das Einbrennen und der erste Backtest schonmal gesichert .... trotz Feiertage. Dafür werde ich ihn dann mal mit meinen HBO-Testergebnissen beglücken, aber was tut man nicht alles für seinen Ramster ....

Peter
 
Glückwunsch zu der Entscheidung, wir habe auch so ein Teilchen:grin:

Viel Spaß !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch
 
Sehr schön und denk dran die Türen nur anlenen bzw. leicht offen beim einbrennen !!

:prost: Andy
 
Hallo,
wünsche viel Spass mit dem LeRond. Hier im Forum kannst Du alles nachlesen, was Du beachten solltest.
Aber "Vorsicht Suchtgefahr" sollte eigentlich auf der Verpackung des Ofens stehen.

Grüße Gert

:durst::durst:
 
Glückwunsch zum Familienzuwachs und viel Spaß damit !

:prost:
 
na, fremdgegangen? ;)

Moin Peter,

heißer Holzbackofen!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Wir haben heute in unserem schönen neuen OCD Paris schon zum zweiten Mal Pizza gemacht, hmmm auch lecker. :pfanne:

Was man mit einem Grill alles so anstellen kann! Aber er qualmt natürlich nicht so schöne wie dein Ofen ;)

Wir sehen uns an einem anderen Ort lol

Nordi
 
Zurück
Oben Unten