• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab ne halbe Sau an der Backe.

NT81Bonn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ein befreundeter Metzger hat mal wieder geschlachtet.
20170916_122126[1].jpg
20170916_122139[1].jpg


Zusätzlich sind noch eine Dose Hack und die Schweineleber dabei. Mitte nächster Woche bekomme ich noch Sülze, Blut- und Leberwurst.
Er macht das nur in kleinem Umfang, füttert seine Tiere nur mit Gemüse, welches in Supermärkten nicht verkauft wird.
Das Fleisch hat einen Eigengeschmack, man musss es nicht in Sauce ertränken und es schrumpft nicht, das sind keine Wassersäue.
Immer wieder lecker. Ich muss euch aber leider enttäuschen, der hat so viele Vorbestellungen, er kann keine weiteren Kunden versorgen.

Andreas
 

Anhänge

  • 20170916_122126[1].jpg
    20170916_122126[1].jpg
    484,4 KB · Aufrufe: 705
  • 20170916_122139[1].jpg
    20170916_122139[1].jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 637
Wie schön für dich!
Leider haben wir nur die Bilder vom Rohzustand.
Dann sei mal fleißig!
 
Na ja,roh ist die Sau immer noch. GöGa hat sie heute direkt vakuumiert und in den TK umgesiedelt.
Da liegt noch etwas von ihrer Vorgängerin, die muss zuerst aufs Rost.
Aber da arbeiten wir dran. :essen!:

Andreas
 
Wir warten geduldig!
Gut Glut.
 
Geht doch nichts über genügend Tiefkühlkapazität. Wenn du nicht genug davon an der Backe hast, löse ich es: send es mir
 
Kann Dir gerne auch noch etwas abnehmen.
 
Zurück
Oben Unten