Hallo,
nachdem ich hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-otg-57-deckel-mit-thermometervorbereitung.94057/ noch keine Resonanz bekommen habe, probier ich es frech hier nochmal, es schaut ja vielleicht nicht jeder in den Kleinanzeigenbereich......
Vielleicht hat ja ein Bastler hier Bedarf?
Viele Grüße
outie
nachdem ich hier http://www.grillsportverein.de/forum/threads/weber-otg-57-deckel-mit-thermometervorbereitung.94057/ noch keine Resonanz bekommen habe, probier ich es frech hier nochmal, es schaut ja vielleicht nicht jeder in den Kleinanzeigenbereich......
Vielleicht hat ja ein Bastler hier Bedarf?
Viele Grüße
outie
. Ihr müsst einen Kronenbohrer nehmen und da passiert auch nicht viel mit der Emaillie nur vorsichtig bohren, mensch schickt die Deckel da her und ich bin nur noch am Dechkel bohren und Thermometer einbauen. Jetzt fragt nicht nach dem Rost
, ja an der Schnittkannte vom Loch wird es Rosten aber nicht viel, da die Verschraubung vom Thermometer überdeckt und Dicht ist. Na ja ich mach's bei meinem Deckel und mach Bilder rein da könnt ihr selber sehen, da ja meine Kugel sowieso mal aus Edelstahl wird und ich den Weber nur als Muster benötigt habe
. Wenn die noch auf dem Trailer vom U-Boot passt, kommt die natürlich auch noch mit drauf
, besser wäre der Edelstahlspanferkelgrill noch mit drauf packen
. Also für das U-Boot sind mal 4 Stück Gitterboxen mit Holz geplant und was für Temperaturen brauch ich als Fregattenkapitän
im U-Boot damit ich mal den Trailer dafür auslegen kann "Exakte Länge,Breite"