• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab nen Deckel OTG57 mit Thermo übrig....

Ich habe auch kein Thermometer in meinen Deckel von der Weberkugel, aber das wusste ich ja auch. Wenn mal etwas Zeit ist mach ich mein Looooochh für das Thermo in den Deckel und schraub die Muffe und das Thermometer ein :D . Ihr müsst einen Kronenbohrer nehmen und da passiert auch nicht viel mit der Emaillie nur vorsichtig bohren, mensch schickt die Deckel da her und ich bin nur noch am Dechkel bohren und Thermometer einbauen. Jetzt fragt nicht nach dem Rost ;-) , ja an der Schnittkannte vom Loch wird es Rosten aber nicht viel, da die Verschraubung vom Thermometer überdeckt und Dicht ist. Na ja ich mach's bei meinem Deckel und mach Bilder rein da könnt ihr selber sehen, da ja meine Kugel sowieso mal aus Edelstahl wird und ich den Weber nur als Muster benötigt habe :D um Maße zu nehmen :) . Wenn die noch auf dem Trailer vom U-Boot passt, kommt die natürlich auch noch mit drauf :patsch: , besser wäre der Edelstahlspanferkelgrill noch mit drauf packen :patsch: :patsch: . Ohh jetzt fängt er wieder an mit sich selber zu Fachsimpeln und alles vollstopfen zu wollen :cool: . Also für das U-Boot sind mal 4 Stück Gitterboxen mit Holz geplant und was für Temperaturen brauch ich als Fregattenkapitän :-? im U-Boot damit ich mal den Trailer dafür auslegen kann "Exakte Länge,Breite" :-? . Was meint ihr :) :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten