• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hab nun bei WOK-World ein komplettes WOK-Set bestellt

n8fahrer

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Seid gegrüsst, Extremsportler... :evil:

Ich habs getan: Hab mir bei WOK-World ne komplette Ausrüstung bestellt: Angefangen vom 40er Wok, dem Brenner 41 mit 13,5 kW und diversem Zubehör. Brenner 41 ist wieder lieferbar ab Mai 2010... kanns kaum mehr abwarten.
Der Herr von WOK-WORLD war absolut nett und kompetent in der Beratung.
Werde Euch auf dem Laufenden halten, sobald die Lieferung da ist. Bis dahin allen GSV-lern sonnige Grilltage,
Gruss, Wolfi
 

infernal-fire

Wok-Großmeister
Dann wünsch ich viel Spaß bei uns "Extremsportlern" und
Fotos machen.gif
nicht vergessen!
Woken tut Rocken.gif


Gruß Jens
 

Hitschi

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Moin Moin

Ich wünsche dir auch gutes gelingen :thumb2::thumb2::thumb2:mit dem neuen WOK-Set

Wieder einer mehr ..... prima :ola:

Gruß Uwe :prost::prost::prost:
 

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
willkommen im club :)

schoen auch zu hoeren das der kurti sich dann wohl doch noch eines besseren besonnen hat und endlich wieder richtige brenner liefert!

sein "kleiner" fauxpas im chefkoch fred sei ihm hiermit verziehen...
quelle:

da...

chefkoch freds haben keinen permalink... quote:

kurti schrieb:
Lieber bishop2k,

Hier ist der K.... leider habe ich deine persönliche E-mail Adresse nicht mehr!

du kannst uns ja nicht vorhalten, das wir Dir gegenüber nicht mehr als entgegenkommend und kulant gewesen wären, oder?

also bitte tu uns nur einen Gefallen!

Lösch deine Hinweise und Links auf unsere Wokbrenner, da wir keinen Bock mehr darauf haben, laufend Leute aufklären zu müssen, das du möglicherweise ein kleines pyromanisches Problem hast.

Wer tatsächlich die Meinung vertritt er bräuchte 30 und mehr KW zum wokken, den interessiert primär die asiatische Küche anscheinend überhaupt nicht, sondern beim dem muß es nur knattern und je lauter um so besser.

Die Tatsache das du bis heute nicht ein einziges Rezept hier zum besten gegeben hast, sagt eigentlich schon alles.

Wir und sehr viele andere kochen fast täglich mit nur einstelligen KW`s und essen vorzüglich, ohne uns mit F16 Jet-Brennern extra Abzugslöcher in die Decke zu bruzzeln.

Also bitte, halt uns wenns geht aus deinem Pyromanen-Thread raus und verweise nicht auf uns, Bitte Bitte

Danke

danke vor allem unserer gemeinschaft und allen anderen mitteldrucksportlern :)

burn on,

bish.

achso... 13,5 kw hat dieser brenner uebrigens nicht. jedenfalls nicht bei voller leistung, da landet man eher so bei 20+ kw. kurti hatte vor jahren mal bilder von meinen testaufbauten auf seiner homepage und danach gab es dann auch mitteldruck regler anstatt der sonst mit selbigem brenner ausgelieferten 50 mbar regler... man lernt ja bekanntlich nie aus... hauptsache knattert :D

:gs-rulez:
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Welcome to the club :weizen: so bald du den Brenner hast :bilder:

an den Chefkoch-Thread aus 2005 erinnere ich mich auch noch, ich hatte zu der Zeit einen Wok-Brenner für GöGa gesucht und dann aus Preisgründen doch einen Hockerkocher für ca. 50€ gekauft :lolaway: das Teil hieß bei uns nur Baby-Wok - während unseres Asienurlaubs haben wir uns richtige Wokbrenner angeschaut, aber leider waren diese zu schwer fürs Handgepäck - jetzt habe ich einen von India Joze. :)
 

bishop

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
den gutefrage fred kannte ich noch garnich

ist aber eindeutig. der text ist teilweise sogar von der eigenen homepage abgeschrieben.

es waere evtl. mal interessant zu erfahren warum die mitteldruckbrenner aus dem programm geflogen sind...

kein ce zeichen drauf? :D
haftungsfragen? ...

is schon klar das da lieber was "lieferbares" propagiert wird.

komisch aber das ausgerechnet das kambodscha video was seit ewigkeiten auf meiner gasherdtuning seite als erstes verlinkt is gezeigt wird und immerhin wird unten auf nayati verwiesen.. das is zum kundenerschrecken auch gut geeignet :)

wie dem auch sei.. bin mal gespannt wie die neuen modelle aussehen und ob es das gleiche modell ist wie vor 5 jahren (vom aktuellen bild her ist es jedenfalls gleich)

n8fahrer wird uns hoffentlich schoene bilder posten :sorcerer:
 
OP
OP
n8fahrer

n8fahrer

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Tag Zusammen,

eh Klar, dass ich Bilder poste, sobald die Christl da war. Kurt meinte am Telefon, dass die neuen Brenner nunmehr mit einer Piezozündung ausgestattet sind... also keine heissen Finger mehr. Ich bekam heute ne Mail, der 41er ist wieder verfügbar Mai/Juni 2010. Kurt überprüft auch die Anlage auf Kompatibilität, ... dann fliegt mir da wenigstens nix um die Ohren...8-)

Hatte letzten November bei der VHS nen WOK-Abend besucht: "Lets WOK"
Aber das hatte mit dem richtigen woken, meines Erachtens, wenig zu tun. Aber GöGa u. ich konnten zumindest erste Eindrücke sammeln. Hier im GSV sind schon Profis unterwegs, da kann man/frau sich viel abschauen.

Naja Leute, ich freu mich, wie gesagt, schon auf das Equitment... sehr zum Leidwesen meiner Nachbarn...:devil::motz: denn die haben für unser Hobby wenig Verständnis. Weis auch ned, Warum...:pfeif: wahrscheinlich, weil wir zu oft im Garten am Feiern sind, und das beginnt und endet oft so: :weizen::steckerlfloisch::durst::trinkbrüder: und ab und an auch so: :fart::bat: Aber was solls, in Bayern ist das nicht so unüblich und die Hauptsache ist doch, dass der Spass an der Sache ned zu kurz kommt!!!

In diesem Sinne, Gruss an Alle
Wolfi
 

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
27./28. Woche ist angegeben, das ist wenigstens mal ne Hausnummer und nicht so weit von frühestens Juni entfernt.

Hatte im Mai schon mal per mail angefragt, da hat's geheissen, hängt von der Zulassung (Behörde) ab.

Bin ja mal gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird. Ein bisschen Geduld ist bei mir noch übrig.
 

infernal-fire

Wok-Großmeister
27./28. Woche ist angegeben, das ist wenigstens mal ne Hausnummer und nicht so weit von frühestens Juni entfernt.

Hatte im Mai schon mal per mail angefragt, da hat's geheissen, hängt von der Zulassung (Behörde) ab.

Bin ja mal gespannt, ob dieser Termin eingehalten wird. Ein bisschen Geduld ist bei mir noch übrig.

Wenn's nicht klappt, darfste beim OT mit meiner Ausrüstung woken! :Trösten: :kuschele: :grin:

Gruß Jens
:zwinkern:
 

nendee

Militanter Veganer
tach zusammen,

ich bin neu hier und habe es auch getan.....

.......den 41 samt Zubehör bestellt.


"verfolge" Euch seit ein paar Wochen. Wie bin ich hier gelandet?
glaubt mir eh keiner, aber mindestens über 5 Ecken.
Wenn ich mir die Rezepte ansehe, läuft mir jedesmal der Mund im Wasser....ähm das Wasser im Mund. Von den tollen Bildern garnicht zu sprechen. Die Moderatoren und die Forumsteilnehmer sind soweit ich bisher urteilen konnte, sehr sehr nette Gemeinde.
 

infernal-fire

Wok-Großmeister
tach zusammen,

ich bin neu hier und habe es auch getan.....

.......den 41 samt Zubehör bestellt.


"verfolge" Euch seit ein paar Wochen. Wie bin ich hier gelandet?
glaubt mir eh keiner, aber mindestens über 5 Ecken.
Wenn ich mir die Rezepte ansehe, läuft mir jedesmal der Mund im Wasser....ähm das Wasser im Mund. Von den tollen Bildern garnicht zu sprechen. Die Moderatoren und die Forumsteilnehmer sind soweit ich bisher urteilen konnte, sehr sehr nette Gemeinde.


Hallo nendee,

herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Wie Du schon vermutet hast gibt's hier nur nette Leute, wenn genug :bilder: von Dir kommen ist alles in Ordnung! :kuschele: :grin:

Gruß
infernal-:infernal-fire:
 
Oben Unten