?
.
Guest
Habanero-Lammkeule mit Kartoffeln und scharfen Zwiebeln aus
Hi!
Hab da eine leckere Lammkeule aus Irland im Kühler gefunden. Schön helles Lammfleisch
- war wohl ein recht junges Lamm - gut so.
Die Zubereitung:
Lammkeule mit 4 Zehen Knoblauch gespickt und einem Topping aus verschiedenen Senf,
Rosmarin, Pfeffer, 1/2 Habanero, Bier, Schalotte, Semmelbrösel bestrichen und ab in die
Kugel.
Die Temperatur fiel nach 1 Stunde rapide von 190 Grad auf 110 Grad ab - hatte ich noch
nie so extrem aber es ist aj auch kalt und eine hohe Luftfeuchtigkeit (75%).
Dazu ein paar Habanero-Kartoffeln aus dem Grill und Rosmarin-Kartoffeln aus dem BO.
Bilder bitteschön....
Das Lamm war sehr saftig und war definitiv das jüngste Lamm das ich bis dato gegessen
habe - selbst kalt schmeckt es vorzüglich!
Guten Hunger, Pepper
Hi!
Hab da eine leckere Lammkeule aus Irland im Kühler gefunden. Schön helles Lammfleisch
- war wohl ein recht junges Lamm - gut so.
Die Zubereitung:
Lammkeule mit 4 Zehen Knoblauch gespickt und einem Topping aus verschiedenen Senf,
Rosmarin, Pfeffer, 1/2 Habanero, Bier, Schalotte, Semmelbrösel bestrichen und ab in die
Kugel.
Die Temperatur fiel nach 1 Stunde rapide von 190 Grad auf 110 Grad ab - hatte ich noch
nie so extrem aber es ist aj auch kalt und eine hohe Luftfeuchtigkeit (75%).
Dazu ein paar Habanero-Kartoffeln aus dem Grill und Rosmarin-Kartoffeln aus dem BO.
Bilder bitteschön....
Das Lamm war sehr saftig und war definitiv das jüngste Lamm das ich bis dato gegessen
habe - selbst kalt schmeckt es vorzüglich!
Guten Hunger, Pepper
.........................Jou.....Klasse......