• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habbiesauce im Eigenbau

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
So, Hab mir heute mal wieder ne Habbie-sauce gemacht.

Zutaten ohne Mengenangaben (nicht das ich nicht will,
aber das war einfach frei Schnauze) :patsch:

Habaneros aus der Metro
Olivenöl
Balsamico
Tomaten
Chipotle
brauner Zucker
Whiskey (Glenmorangie)
Salz
Pfeffer
Ingwer
Curcuma
Rotwein
Zitrone

1899_IMG_0020_1.jpg

1899_IMG_0021_1.jpg

1899_IMG_0022_1.jpg

1899_IMG_0023_1.jpg

1899_IMG_0024_1.jpg

1899_IMG_0025_1.jpg

1899_IMG_0026_1.jpg


:evil:
 
Super Habbie Sauce :D

So ähnlich (Zutaten) habe ich meine auch gebastelt. Brennt richtig geilomat :D

Gruß
 
9 Habaneros - wieviel Liter gibt das??????? Damit kannst Du ja mindestens 4 Granadaharry´s zum Laufen bringen :D :D :D :D

Aber Glenmorangie ...... muß gut sein :-)))))

Gruß, Pepper
 
Das gab gerade mal ein 500 ml-glas.
Da kommt Harry keine 100 m weit. :D
 
Zurück
Oben Unten