• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe´d ehre aus Schliersee

paebbles

Militanter Veganer
Servus beinand,
ich bin da Hape 40, aus Schliersee( Bayern).
Bewaffnet bin ich mit nem Rösle F50 No.1
( Meinen 67 Weber hab ich abgegeben da ich umgestiegen bin auf Balkongrillen).
Rösle find ich auch schöner verarbeitet und hochwertiger. Obs das in der Praxis auch so bestätigt wird sich noch zeigen.
Was mir persöhnlich am Rösle nicht gefällt ist der Kohlerost. Mir persöhnlich taugt n gerader Rost mit Kohlekörbe mehr. Ich versteh auch nich warum sie den 60 mit geraden und 50 er mit gebogenen verticken. Aber man hat ja gute Freunde die im Bestitz von V4A sind und das auch noch zu einem Kohlerost + Kohlekörbe formen können !

Da ich ein absolutes Fleischtier und Pyromane im Kugelgrill bin glaub ich bin ich bei euch bestens aufgehoben.

P.S. Der nick, das isn längeres Thema
 
Ja Grüße und Willkommen hier!
 
Zurück
Oben Unten