• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe da mal eine Frage zu Go Anywhere Gas aus Dänemark

Der Oger

Partnervermittler
5+ Jahre im GSV
Hallo Liebe GSVler

Ich hätte da mal,eine Frage zu dem Weber GA Gas aus Dänemark!

Der wird ja mit Gaskartuschen betrieben !

Kann mir jemand sagen welche Gaskartuschen in Dänemark benutzt werden ?
Und ob es die Kartuschen in Deutschland auch gibt oder ob man das umrüsten kann ?
Wäre da über eine Info sehr dankbar !
Ich bin am überlegen mir einen GA aus DK zu holen und mag da vorher wissen vorauf ich mich einlasse !

Danke schonmal im Vorraus!

Der Oger
 
Die dänischen Kartuschen sind 1:1 identisch zu den deutschen Kartuschen und halten locker für 7 - 8 schnelle Grillsessions
 
Gerne. Kannst aber auch jede andere Kartusche mit EN-417 Schraubgewinde verwenden. Guck mal bei Ebay. Da gibt es wesentlich günstigere Alternativen zu den Originalen.
 
Magst mir vll ne Roti mitbringen und zuschicken? :P
 
Hallo Fronteiche

Mein Trip hat sich aus Gesundheitlichen Gründen erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben !
Aber hier im Forum fährt immer mal wer nach DK einfach mal fragen
Gruß Oger
 
Zurück
Oben Unten