• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe den El auch mal ausprobiert ....

Huiii

grad erst gesehen

sauberes Potpourri :respekt:
 
...sehr schön...:thumb1:...

...ichbrauchkeinenElichbrauchkeinenElichbrauchkeinenElichbrauchkeinenElichbrauchkeinen.....

Gruß
Herr Vatska
 
Das sieht echt lecker aus. Das Cajun habe ich auch noch OVP vom Jürgen...
und ohne den Benze scheinst du ja nicht mehr auszukommen...
Ich muss sagen, dein Habanerosenf ist ganz große Klasse! Schärfe gepaart mit der Süße - genau mein Geschmack! Auch der Norbert @Hualan war davon begeistert!
IMG_4560.JPG

Dann muss ich wohl auch mal das Cajun aufmachen - verdammt, ich habe zu viele Gewürze!

Gruß
Daniel
 

Anhänge

  • IMG_4560.JPG
    IMG_4560.JPG
    436,8 KB · Aufrufe: 301
Das sieht echt lecker aus. Das Cajun habe ich auch noch OVP vom Jürgen...

Ich muss sagen, dein Habanerosenf ist ganz große Klasse! Schärfe gepaart mit der Süße - genau mein Geschmack! Auch der Norbert @Hualan war davon begeistert!

Dann muss ich wohl auch mal das Cajun aufmachen - verdammt, ich habe zu viele Gewürze!

Gruß
Daniel
und ich glaub ich ein Senfglaserl zuwenig :D :D :D
:weizen:
Klasse gemacht @pefra


Ich war absolut begeistert. Der Senf ist nicht nur scharf oder nur süß, es ist eine richtig gute Kombi.:prost:
suuper ... wieder ein Posten mehr auf der Bestellung :woot:
ich hab ja bisher immer den hier genommen ... und auch von dem war ich begeistert :D
bin gspannt auf den vom Benze :D
:weizen:

Mensch Männer!!! Vielen Dank für euer Lob!!!

Freut mich, dass euch unser Burnin Benze Senf schmeckt!!!

Mittlerweilen haben wir 3 geile Sorten!

IMG_8253.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8253.JPG
    IMG_8253.JPG
    281,3 KB · Aufrufe: 262
Ich glaube, ich mach mir heute mal nen Habbi-Senf-Burger :-)
 
Geil!!! Das mach ich dir nach - ohne Skrupel!!!!!:D
Der war echt ganz lecker! Gestern gab's für mich zum Abendbrot einmal den Habbi-Jala Spezial und danach noch den Määh spezial:
  • Bun, Salat, Ketchup, Tomate, Jalas, Röstzwiebeln, 200g Patty, Cheddar, Benze's Habanero Senf, Bun
  • Bun, Salat, Ketchup, Tomate, Gurken, Röstzwiebeln, Bacon Jam, 200g Patty, Ziegenkäse, Feigenmarmelade, Bun
Der Ranzen spannte - aber ich war glücklich. Erst schön pikant und danach herzhaft süß...:thumb1:
Leider keine Fotos :-(
Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten