• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe den El auch mal ausprobiert ....

pefra

Spaßkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,
nachdem der El Fuego ja auch ein neues Mitglied ist, konnte ich nicht drumherum, den doch auch mal zu probieren :D
Ein paar Bilder gabs ja schon, jetzt aber mehr ...
also aussehen tuts amal gut..
DSCN3993.JPG

gab dann erstmal ausgelöste Hendlhaxn ....
DSCN3994.JPG

dann Hackbällchen "Toskana", gwürzt mitm unvergleichlichen Cajun vom @Jürgen Benze , in ordentlicher Tomatensauce mit Knofi, Zwiebel, Thymian und Majoran, getopt mit Mozzarella :D
DSCN3996.JPG

DSCN3997.JPG

DSCN3999.JPG

DSCN4001.JPG

Heute dann einen Wurstsalat "Bayerischer Art" :D hab sogar süssen Senf genommen für die Vinegräte :D
dazu Brot, Butter und Glundner von der Nockalm, am Freitag gholt :D
Herrlich...
DSCN4004.JPG

und danach ein feines Beiried von der Black Angus Färse ... mitm Fichtel Hillzz BBQ Rub vom @Jürgen Benze verfeinert, bei 100 - 120° auf KT 56 gezogen ... Hammer :thumb2:
dazu natürlich auch die Saucen :D :D :D
DSCN4005.JPG

DSCN4006.JPG

DSCN4007.JPG

DSCN4008.JPG

DSCN4009.JPG


ich liebe ihn :D :D :D
:weizen:
 

Anhänge

  • DSCN3993.JPG
    DSCN3993.JPG
    190 KB · Aufrufe: 813
  • DSCN3994.JPG
    DSCN3994.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 808
  • DSCN3996.JPG
    DSCN3996.JPG
    103 KB · Aufrufe: 794
  • DSCN3997.JPG
    DSCN3997.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 784
  • DSCN3999.JPG
    DSCN3999.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 787
  • DSCN4001.JPG
    DSCN4001.JPG
    105,1 KB · Aufrufe: 792
  • DSCN4004.JPG
    DSCN4004.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 785
  • DSCN4005.JPG
    DSCN4005.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 816
  • DSCN4006.JPG
    DSCN4006.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 776
  • DSCN4007.JPG
    DSCN4007.JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 767
  • DSCN4008.JPG
    DSCN4008.JPG
    144 KB · Aufrufe: 776
  • DSCN4009.JPG
    DSCN4009.JPG
    138,4 KB · Aufrufe: 791
Du liebst ihn und alle Portland-Jünger nicken andächtig...

Schöne Versmokung!

Gruß
Humpadiedel
 
solange sie nur nicken und mir nicht mein Futter wegessen :D :D :D :D
:weizen:
 
Hättest Du
a) vorher Bescheid gegeben,
b) den Ort übermittelt und
c) die Zeit verraten...

dann:
:essen::

Gruß
Humpadiedel
 
;)
einfach Profil anguggen :D
:weizen:
 
...dann in den Ort und immer dem Duft nach?!;)
 
Herzlichen Glückwunsch zum El....

Heute war Westwind und ich hab mir die ganze Zeit gedacht es liegt so ein köstlicher Duft in der Luft... ;)

:prost:
 
Glückwunsch zum Neuerwerb ... und zur gelungenen Einweihung! :thumb2:
Ich hau jetzt aber erst mal richtig Sand ins Getriebe ... Entrecôte ... vom Black Angus ... ohne Röstaromen ... ja bist Du denn narrisch??? Das macht man doch nicht ... das geht doch nicht ... das gehört sich nicht ... das ist ... also ... :eeek:

Psssssst ... unter uns ... hätte gerne probiert ... aber nicht weiter sagen
;)

Glück Auf
 
Geile Sache mein Freund! :)

...und ohne den Benze scheinst du ja nicht mehr auszukommen...;o)

:thumb1::thumb1:
 
@HansAmGrill
stimmt ... wird wohl hoffentlich nach und nach kommen
:weizen:
 
@perfa
..und das für einen schmalen Taler.
102€ gerade beim Online-Fachbasar.
Überlege manchmal noch einen zu kaufen.
Nur für den Fall das es den EL irgendwann nicht mehr gibt.
Man..man so weit ist es schon.
 
@HansAmGrill
stimmt ja ... der Preis momentan ist schon ziemlich unschlagbar ...
und es war schon mal eine zeitlang vergriffen :D
:weizen:
 
Zurück
Oben Unten