• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Habe die Ehre aus der Oberpfalz !!

urian1

Militanter Veganer
Servus Männers und Frauen !!!! (grober Fehler aber beim Grillen immer die Männer zuerst !)

mein Name ist Markus und komme aus der schönen Oberpfalz.
Ich bin seit kurzer Zeit 43 Jahre alt und beruflich mache ich für meinen Chef den KFZ Lackierer!!
Seit ca. 12 Jahren besitze ich eine Weber Kugel 57`, nachdem ich (so glaube ich) alles gegrillt habe was es
zum grillen gibt, habe ich mir vor kurzem einen WSM 57` zugelegt. Erste Tests liefen ohne Probleme dank diesem Forum.
Oiso auf a guades midanand!!! ( Auf eine gute Zusammenarbeit! übersetzt)


Gruß

Markus
 

vader

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Von mir auch: Herzlich Willkommen. Freue mich auf deine (bebilderten) Berichte!;)
 

koho

Metzger
Sers und Griaß Di aus Minga
 

Hualan

Mr. Caveman
Ein herzliches Willkommen nach Weiden??? Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Das lässt auf viele Bilder hoffen :D Ich stoß mal mit nem Zoigl an
:prost::prost::prost:
 

PAR-B-Q

Metzgermeister
Sers a aus da Obapfalz:anstoޥn:
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch herzlich Willkommen. Wenn Du Dir die Beiträge unserer Grillerinnen anschaust wirst Du sehen das Sie den Männern in nichts nachstehen. Im Gegenteil. Da sind viele Hochkaräter dabei.

Gruß Dingo
 
OP
OP
urian1

urian1

Militanter Veganer
Danke noch für eure Antworten. Freut mich.
Das mit den Frauen war auch eher als Spaß gedacht
 

Big_73

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Markus

Herzlich willkommen und viel Spaß bei dem verrückten Haufen. Bin schon gespannt auf viele toll Beiträge.

Und immer daran denken. :bilder:


Gruß von nem Oberpfälzer aus dem Südwesten Deutschlands
Gruß
Alexis
 

Kara Ben Nemsi

Militanter Veganer
Hallo Markus (na sowas, ein Namensvetter), ich vermisse auf dem Bild den Grill für das halbe Rind!! Klasse Equipment, da kann man neidisch werden.
 
Oben Unten