• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe die Ehre aus der Oberpfalz !!

urian1

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus Männers und Frauen !!!! (grober Fehler aber beim Grillen immer die Männer zuerst !)

mein Name ist Markus und komme aus der schönen Oberpfalz.
Ich bin seit kurzer Zeit 43 Jahre alt und beruflich mache ich für meinen Chef den KFZ Lackierer!!
Seit ca. 12 Jahren besitze ich eine Weber Kugel 57`, nachdem ich (so glaube ich) alles gegrillt habe was es
zum grillen gibt, habe ich mir vor kurzem einen WSM 57` zugelegt. Erste Tests liefen ohne Probleme dank diesem Forum.
Oiso auf a guades midanand!!! ( Auf eine gute Zusammenarbeit! übersetzt)


Gruß

Markus
 
Von mir auch: Herzlich Willkommen. Freue mich auf deine (bebilderten) Berichte!;)
 
Sers und Griaß Di aus Minga
 
Ein herzliches Willkommen nach Weiden??? Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Das lässt auf viele Bilder hoffen :D Ich stoß mal mit nem Zoigl an
:prost::prost::prost:
 
Sers a aus da Obapfalz:anstoޥn:
 
Auch herzlich Willkommen. Wenn Du Dir die Beiträge unserer Grillerinnen anschaust wirst Du sehen das Sie den Männern in nichts nachstehen. Im Gegenteil. Da sind viele Hochkaräter dabei.

Gruß Dingo
 
Hallo Markus

Herzlich willkommen und viel Spaß bei dem verrückten Haufen. Bin schon gespannt auf viele toll Beiträge.

Und immer daran denken. :bilder:


Gruß von nem Oberpfälzer aus dem Südwesten Deutschlands
Gruß
Alexis
 
Zurück
Oben Unten