• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe die Ehre aus Landshut

DaWoife

Militanter Veganer
Servus zusammen und danke für die Aufnahme in den Grillsportverein.
Ich bin der Wolfi aus Landshut, Bj. 88 und suche nach Erfahrungsaustausch hier in den Foren.
Ich besitze aktuell einen ElFuego und bin drauf und drann mir entweder einen Steinofen zu mauern oder einen Ramster anzuschaffen.

Herzlich willkommen und Gruß aus Mittelhessen

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Servus und Habe'd'Ehre aus AÖ.

wenns mal verschiedene Ramster in Aktion sehen willst, unser @steffmartl vertreibt in Süddeutschland die edlen Holzbacköfen aus der Pfalz. Einmal im Monat gibts auch eine Vorführung, was alles damit möglich ist. unter http://www.grünäugls-ränsch.de/Holzbackoefen sieht man bissl was, allerdings sollte der Stefan mal seine Homepage aktualisieren. ;). heute wäre wieder eine Vorführungvon 10-14 Uhr.

Jo mei, dann muss ich auch mal Herzlich Ramsterkommen, äh Willkommen sagen.;)

Bei der Entscheidung hilft ungemein ein Besuch eines Seminars bei Thomas in Ramsterhausen (Firma Ramster in Pirmasens).
Da kannst du schauen, ob so etwas zu dir passt (Quatsch! Das hilft bei der Entscheidung welcher Ramster der richtige ist!:rotfll:).

Servus aus Tiefenbach aus der Nachbarschaft....

Hallo Wolfi,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:

Herzlich Willkommen aus Dinslaken und viel Freude hier.

Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:

Danke für die vielen Rückmeldungen aus allen Ecken der Republik!
Besonderes Servus an die Kollegen aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern! 😋

Servus und Habe'd'Ehre aus AÖ.

wenns mal verschiedene Ramster in Aktion sehen willst, unser @steffmartl vertreibt in Süddeutschland die edlen Holzbacköfen aus der Pfalz. Einmal im Monat gibts auch eine Vorführung, was alles damit möglich ist. unter http://www.grünäugls-ränsch.de/Holzbackoefen sieht man bissl was, allerdings sollte der Stefan mal seine Homepage aktualisieren. ;). heute wäre wieder eine Vorführungvon 10-14 Uhr.
Merci für den Tipp, gut zu wissen dass ich ned extra nach Pirmasens fahren muss. Für die Vorführung hab ich's leider zu spät gelesen.
Bin mir eh ziemlich sicher dass es ein LeGrand 1 werden wird. Aber live sehen will ich's vorher schon mal.

Zurück
Oben Unten