• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe die Möglichkeit mir aus den USA was mitbringen zu lassen - eure Empfehlungen?

Maverick83

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich habe kurzfristige die Möglichkeit mir ein paar Sachen aus den USA (Bosten) mitbringen zu lassen. Leider habe ich nicht besonders viel Erfahrung, besser gesagt keine, mit amerikanischen Gewürzen und Saucen. Noch dazu mag ich es eigentlich nicht rauchig und Schweinefleisch mache ich auch eher selten. Bei mir ist nun ein kleiner Kamado und ein neuer Wokbrenner im Anflug.

Kamado: Ich dachte das ich gerne mal Beef Ribs und Pulled Beef ausprobieren möchte und mich vielleicht mal wieder an einem kleinen Brisket versuchen möchte. Habt ihr hierzu Empfehlungen?

Im Wok habe ich bisher alles selber gemacht, aber gibt es hier ggf auch DInge die einen Import aus den USA lohnen?

Chilli-Cheese: Hat noch jemand Erfahrung mit einer guten Chilli-Cheese Sauce, oder zwei?

Viele Grüße
Mave83
 
Gewürze oder gadgets, die es hier nicht gibt!

Cajun seasoning z.B.
Glad Folie
und.... ordentliche Aluminium Folie!
oder vielleicht ein tumbler von Yeti? Den Inhalt kriegst Du auch in der Region ;)
Gruss aus Tettnang!

hängt aber auch davon ab, wie Deine Quelle reist ....
Holzklasse oder business, (Container?) alles eine Frage von Grösse und Gewicht.

zu Cabelas oder bass pro shops reinhüpfen.......
 
Die Rubs aus der American Royals Serie .. wäre meine Empfehlung.... passt auch in jeden Koffer...
1604649352754.png
 
Ich mag die Kokosflocken aus USA so gerne, die sind viel besser als das Zeugs hier bei uns. Aber hier sind wir ja im Grill-Forum, ned in der Backstube.
 
mit Kokosflocken kann man doch prima panieren.. Hähnchen 'Süd-Indisch' und son' Kram.. und schon sind wir wieder beim Grillen ;)
 
Ich fahr voll auf amerikanische Süßigkeite ab:
- Reeses (Die haben gefühlt 1000 verschiedene Sorten)
- Hersheys
- Twizzlers

Bei den Gewürzen hat mir ein Kumpel mal die folgenden mitgebracht:
- Chef Paus Pridhonnes Magic Seasoning Blend: Fajita Magic
- Tajin (Classico)

Alles empfehlenswert :thumb1:
 
... jetzt aber im Ernst... Boston ist berühmt für Pastrami Würzungen.
 
Einen Kübel von http://www.thebriner.com/, ansonsten kann ich die Gewürze von Cattleman's Grill und/oder Killer Hogs empfehlen.
 
Ich habe mir vor einigen Jahren mal ein Sear Grate für meine 57er Kugel sowie ein Ready Check mitbringen lassen.
Hab gut 40 % gespart seinerzeit. Food sowie Gewürze ... besser die Finger von lassen!
 
Kommst nicht zufällig in Dickinson (ND) vorbei?
 
Zurück
Oben Unten