• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe die Möglichkeit mir aus den USA was mitbringen zu lassen - eure Empfehlungen?

Ein Schnellfeuergewehr? Aber bitte nicht im Handgepäck!:raygun:
 
Falls noch aktuell: Hidden Valley Ranch Dressing - ich steh voll auf das Zeug, und die Preise bei uns sind völlig abgehoben.
 
Vielen Dank für eure ganzen Tipps.
Ich hatte Bestellung aufgegeben, aber der Liferant hat einiges nicht bekommen und daher auf eigene Faust eingekauft. Hier das Ergebnis der eben eingetroffenen Lieferung 🚚

684C9316-AE11-4B5B-979C-8763257B7F67.jpeg
 
mms-peanut-butter-party.jpg


Die besten M&M - Peanut Butter. Oder die echten Caramel aus den USA. Sind nicht mit den seit einige Zeit hier zu bekommenden Salted Caramel zu vergleichen. Die US Version geht mehr in Richtung Rollos

81uPidCT9zL._SL1500_.jpg
 
Hi,
Bei meiner ersten USA Reise Ende der 90iger habe ich mir vor Ort einen Leatherman (hochwertiges Taschenmesser/Multitool) gekauft. Besitze und nutze es noch heute. Habe letztens noch beim Grillen mein Steak damit geschnitten.
 
Bei mir geht's auch in gut drei Wochen über den großen Teich :D
Die Mc Cormick Sachen hab ich schon mal auf die Liste gepackt. Zum Glück ist so ein Walmart Superstore keine 5Minuten vom Hotel weg :D
Wird aber sicher stressig, Montag hin, Freitag zurück🫢
 
Zurück
Oben Unten