• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ein Gußrost für Weber 300er Serie über.

Carsten1971

Hobbygriller
Hat jemand Interesse an einer Hälfte Gußrost für Spirit 300er Serie? Habe eine Hälte Guß die andere Edelstahl bei mir, da das Gußrost immer aus zwei besteht hätte ich eines über.
50Euro Versicherter Versand inklusive. Ich habe 115Euro für beide bei S&E bezahlt.
Gruß Carsten
 
Servus Carsten,

dann hast du dich also schon für das Setup mit
Guss- und Edelstahlrost in deinem Grill entschieden.

Carstens Rost den er zum Verkauf anbietet ist übrigens der für den
neuen Spirit also 2013er Modell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind untereinander von der Größe her kompatible. Habe ich im Baumarkt selber ausprobiert.
 
Zurück
Oben Unten