• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe hier was abzugeben!!

smoker100

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

Da ich bald eine neue Küche bekomme, musste die alte raus.
Meine alte Küche (aber noch tip top in Schuss) habe ich meiner Nachbarin versprochen!
Nun ist mir aber beim ausbauen des Cerankochfelds die Glasplatte gerissen (hab ich wohl zu genau eingebaut:D).

Da sie eh ein anderes Kochfeld will, hätte ich jetzt was abzugeben!
Es handelt sich um ein ca.4 Jahre altes Miele Cerankochfeld (Nur das Innenleben)!
IMG_1104.JPG

Hier noch die Typenbezeichnung:
IMG_1105.JPG

IMG_0357.JPG

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mich direkt an und teilt mir eure Preisvorstellung mit!

Grüsse Thomas
 

Anhänge

  • IMG_1104.JPG
    IMG_1104.JPG
    267,7 KB · Aufrufe: 1.261
  • IMG_1105.JPG
    IMG_1105.JPG
    194,8 KB · Aufrufe: 773
  • IMG_0357.JPG
    IMG_0357.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 623
Zurück
Oben Unten