• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Habe ich ein Problem? Bin ich womöglich süchtig? Wer noch und wie stark ist es bei euch ausgeprägt?

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

Eierfänger & Pizza-Prediger
Supporter
Hallo liebe Sportsfreunde,

es kommt der Tag da muss man sich was eingestehen. Man ist süchtig nach etwas.....

In meinem Fall ist das ein mittlerweile für mein Empfinden ziemlich großer Haufen an „Zubehör“, von den Sportgeräten spreche ich bewusst nicht, die stehen verteilt, teilweise auf dem Balkon, der Garage und im Garten auf der Terrasse.

Musste heute mein Spielzimmer ausräumen weil ich endlich Regale zuerst Wand baue.
Auf der zweiten Seite des Zimmers steht nen Tisch mit nem Vespamotor drauf zum fertig stellen und ein großes Expedit Regal mit nur Werkzeug. Da kommen später auch Regale hin und der Vespamotor in die Garage.

Dann herrscht Zucht und Ordnung! :bdsm:

das Malheur:
9DB3E9CB-2963-49FF-8D41-3A5DCDBB6756.jpeg


Zeugs zum Smoken und Räuchern
F0085B32-2A22-404A-9561-1B8B789B23F3.jpeg


Zeugs
EF581A91-9668-4368-A381-70DD3CCE4768.jpeg


mehr Zeugs
F04E07B0-6A56-4FF7-ABD7-5A261687D765.jpeg


noch mehr Zeugs
78A80B03-692C-4469-BD01-F45BD797DFBA.jpeg


noch viel mehr Zeugs
4A88BE0E-307B-42D1-AD8B-DF52556501FA.jpeg


und nochmal
4120103A-AA4A-422D-AF62-33B4245E17BE.jpeg


da noch mehr Zeugs in und auf der Kiste
A2C74145-14F9-4FCB-808E-1A10E1D4C846.jpeg


Ich gebe zu: ich bin süchtig!

Und ihr so????
Bitte Bilders!!!
 

Luse

Grillkaiser
Keine Bilder!
Ich habe den Kram im ganzen Haus und in der Garage verteilt, beim Nachbarn ist auch noch was.
Würde ich das auf einen Platz zusammenräumen, könnte sich durch einen Gravitationskollaps spontan ein schwarzes Loch bilden und die gesamte Galaxis verschlingen.
Das willst du doch nicht wirklich.
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Außerdem ist es eine Definitionsfrage:
  • Strikt zum Grillen
  • Zubereitung
  • Drumherum (Gläser, Porzellan etc.)
 

Chefkoch-Iggy

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Was ein Glück!
Ich bin nicht alleine auf diesem Planeten mit einer „kranken“ Sammel Leidenschaft für Grillzubehör :muhahaha:

bei mir musste die Frau schon Ihr Arbeitszimmer räumen damit ein „Grillzubehör Lagerraum“ auf 12qm entstehen konnte...

4AC1AAFF-981F-47A9-91DE-F9FABC37AB50.jpeg
411600D0-0D54-4CC4-8745-5488E576AA25.jpeg


8FEC5D9B-F8F8-4828-ABF2-325CE0476405.jpeg


Zusätzlich musste ich noch etwas Zeugs in den Keller auslagern :D
7C941C35-73F3-43FC-B564-A41EDBED8991.jpeg


Und ja, die rote Kugel ist wirklich nur Deko :D
 

blosskeinstress

Grillkönig
Supporter
Ich hab schon vieles gesehen aber einen Weber - Schrein
Und alles noch verpackt... <räusper>

;-)

Ich kann kein Bild schicken, weil:
die großen Geräte stehen in Grillhütte 1
die kleinen Gerätschaften in Grillhütte 2
ein Teil stapelt sich in der Aussenküche
Kleinkram (wie Thermometer-Kiste) steht - in Plastikboxen - im Keller, in der Scheune, in der Werkstatt :-)
 

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Ich bin ja außer Outdoorküchengedöns auch noch Sammlerin von Büchern , Küchengedöns , Wolle , Perlenbastelkrams , .........
Also ich wär ganz froh,wenn man Wände nach draußen drücken könnte . :hmmmm: Mmhhhhh, dann würden wir wohl schon in einem Iglu wohnen. Auch keine so gute Idee .
Wir können zwar noch durchs ganze Haus gehen ohne Dinge für den Weg wegräumen zu müssen . Aber mit Rollator hätten wir doch Probleme , das könnt mal eng werden .

Boxen hab ich übrigens auch schon besorgt und dadurch bischen Platz gewonnen.Jetzt muß ich bloß aufpassen ,das ich den Platz nicht wieder zustelle .

Die Futterhexe
 

buersty

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Also ich könnte sofort fünf Geschäfte eröffnen:

- Grill-Gebraucht-Laden, mit Grill-Catering & -verleih
- Angelshop
- Werkzeugverleih
- Fahrzeugvermietung
- Aquaristik Zoohandlung

Alles ohne Keller.

Zoohandlung im HWR, den "Rest" habe ich in drei Gartenhäuschen und Garagen untergebracht.

Gartenhaus Nr. 4 ist in Planung.
 

Pizzaschneider

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Das ist schon ein älteres Bild , aber da fehlt noch einiges, also ist deine Sucht noch nicht ausgeprägt.
Screenshot_20200213-183547_Samsung Internet.jpg

Es fehlt noch jede Menge Zubehör und der Santos Gashrill der Pelettsmoker usw.
DO fehlen noch 3 Stück mit DO Tisch
4-5 Tajine
3 Tangias
Pavillion
Kontaktgrill
Wok Brenner X72
usw.
:-)
beim Zubehör gibt es eine unendlich lange Liste
 

Herr Vatska

Herbergsvater der Retrogrills
...siehe Signatur...🤪

Gruß
Christian
 
Oben Unten