• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich ein Problem? Bin ich womöglich süchtig? Wer noch und wie stark ist es bei euch ausgeprägt?

Naja süchtig würde ich das alles nicht nennen.

Wir verspüren ja keinen inneren Zwang das eine oder andere oder alles zu erwerben (oder doch ?)
Nur nach reiflicher Überlegung, dem Abwägen von für und wider und der Option dass es GöGa auch von Nutzen ist (und wenn's nur gut daraus schmeckt :D ) wird etwas gekauft.
Ich bin bei mir auf jeden Fall der Meinung, NICHT süchtig zu sein. Dem Wokbrenner habe ich jedenfalls gute 5 Jahre widerstanden :sun:

Bilder gibt's bei mir auch keine. Zubehör liegt im Keller im Regal. Messer und so in der Küche, Grills auf der Veranda bzw. in der Garage. DO's ebenfalls im Keller. Räucherschrank hinter der Garage....und Smoker und HBO stehen im Garten.

EDIT: Ein Bild hab' ich auf die Schnelle doch: Das ganze Zubehörzeugs im Keller.....
IMG_7854.jpg


Jungs, (und Mädels): Ihr seid alle ganz normal verrückt :-)

Gruss,
Frank
 
EDIT: Ein Bild hab' ich auf die Schnelle doch: Das ganze Zubehörzeugs im Keller.....
Anhang anzeigen 2187635

Jungs, (und Mädels): Ihr seid alle ganz normal verrückt :-)

Gruss,
Frank

Mir fällt gerade auf, da ist ja gar kein Platz mehr für den Wokbrenner :o
Was mach' ich denn jetzt....?

Gruss,
Frank
 
5 ? Wenn ich richtig gezählt habe hab ich momentan etwa 16 grills. oder sind es 17? Egal. Ist aber bei mir aber etwas anderes. Ich lebe ja davon.
Na es kommt ja wieder was dabei :-D finds ja auch erbärmlich wenig(waren früher mal mehr) aber meine wuffis brauchen auch auch noch etwas platz im Garten ;-) tjoa eigentlich sollte dieses we ja noch nen gutes teil der outdoorküche gebastelt werden ....aber hier schüttets wunderbar wie aus eimern...war aber auch irgendwie klar hab ja gestern jedemenge kram im Baumarkt gekauft>:( mal hoffen das es morgen schöner ist und es weiter gehn kann...soooo ein driss
 
Nachdem meine Salzmühle in der Küche den Geist aufgibt, brauchte ich natürlich eine neue... bei WMF super Schnäppchen geschossen und gleich 2 abgesahnt...
die 2. geht zum Grill :pfeif:
 
Gestern... gestern wäre es fast passiert und ich hätte versuchrt Herrn Schatz zu überreden einen Räucherschrank auf Rollen zu kaufen....

360°BBQ läßt eigene Räucherschränke in verschiedenen Größen fertigen. 3 Stück hatten sie da.... sie haben mich entfernt an die Backwood Smoker erinnert.
Aber noch hat die Vernunft gesiegt, aber träumen darf frau ja
:hmmmm: mmmmmhhhhh was ich damit alles anstellen könnte.
 
Gestern... gestern wäre es fast passiert und ich hätte versuchrt Herrn Schatz zu überreden einen Räucherschrank auf Rollen zu kaufen....

360°BBQ läßt eigene Räucherschränke in verschiedenen Größen fertigen. 3 Stück hatten sie da.... sie haben mich entfernt an die Backwood Smoker erinnert.
Aber noch hat die Vernunft gesiegt, aber träumen darf frau ja
:hmmmm: mmmmmhhhhh was ich damit alles anstellen könnte.

Das Original:

157CF8D7-9AA3-474C-8DA9-D84E80D8AA0F.jpeg


der raucht zum Muttertag ;)
 
...gut, dass ich im Süden wohne...😂
Soll ich dir eins schicken falls noch bei mir verfügbar? :D

Der letzte Sportgerät für dieses Jahr
Ahahahahahaha! Der war gut

Ich habe zum Start der Saison so viele Kumpels zwecks neuem Grill beraten, dass ich mir als Belohnung dafür selbst noch eben einen neuen geholt habe 🙃
Sehr löblich. Ich hoffe einen Keramikgrill
 
Hoppla, Du willst auf einem Hockerkocher Woggeln?
Schande über Dich! Ein KB5 ist ja wohl das Mindeste, das man dafür anschafft!
Suchtberater---Pffft
Erste Tests ob es was für mich ist ;)
Wer sagt denn ich kaufe keinen Wokbrenner falls Woggeln mir zusagt. Bin da aber eher Legastheniker und habe Sorge es nicht hinzubekommen
Bin neu auf dem Gebiet und eigentlich ist der Hockerkocher für Essenszubereitung die man geruchstechnisch nicht im Haus machen möchte.
 
Sorry, hab den :lolaway: vergessen.
Ich hab mit nem Tepro Shanghai angefangen, den gepimpt und dann doch nen KB5 gekauft.
Auf die Dauer hilft nur Power.:anstoޥn:
Hockerkocher für Essenszubereitung die man geruchstechnisch nicht im Haus machen möchte.
Der KB5 hat nen Pilotbrenner für, wenn's weniger Power braucht.
 
Soll ich dir eins schicken falls noch bei mir verfügbar?....

...nein. Ich hab in 4 Tagen Urlaub schon zwei Grills gekauft und bin an einem dritten dran. Plus Flammlachsbretter und diverse Ersatzteile für meine Projekte....ich bin noch berauscht und brauche keine neuen Suchtmittel...😂
 
...nein. Ich hab in 4 Tagen Urlaub schon zwei Grills gekauft und bin an einem dritten dran. Plus Flammlachsbretter und diverse Ersatzteile für meine Projekte....ich bin noch berauscht und brauche keine neuen Suchtmittel...😂
Aber Christian ich kann es nicht zulassen das deine Quote sinkt
 
Zurück
Oben Unten