• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich ein Problem? Bin ich womöglich süchtig? Wer noch und wie stark ist es bei euch ausgeprägt?

Ich glaube wir alle sollten einen Flohmarkt durchführen.
Mit dem Erlös können wir Problemlos die Bundesschulden tilgen.
P. S. Bei mir sind gerade 2 Pakete mit Zeugs unterwegs.
:ballaballa:
 

Schwangerschaftstest :o


Zu mir nur kurz:

letztes WE haben wir einen Teil des Garten für meinen Grillpavillon platt gemacht, damit endlich alles unter einem Dach sich aufhält - so weit die Theorie :-)

Dafür hat sich meine Frau von ihren Kirschbaum verabschiedet und er wurde umgeplanzt, ihre Kräuterschnecke ist auch umgezogen und ein Teil ihres Beetes wurde gekürzt.

Das rechne ich ihr ganz, ganz groß an, weil es kein Selbstgänger ist.
 
Schwangerschaftstest :o


Zu mir nur kurz:

letztes WE haben wir einen Teil des Garten für meinen Grillpavillon platt gemacht, damit endlich alles unter einem Dach sich aufhält - so weit die Theorie :-)

Dafür hat sich meine Frau von ihren Kirschbaum verabschiedet und er wurde umgeplanzt, ihre Kräuterschnecke ist auch umgezogen und ein Teil ihres Beetes wurde gekürzt.

Das rechne ich ihr ganz, ganz groß an, weil es kein Selbstgänger ist.

Hätt ich zum Thema zwei Sachen zu bemerken :hmmmm:

- Frauenerziehung liegt in Männerhand :rotfll:
- wir wollen Bilder sehen :bilder:


;)
 
jeder sammelt etwas anderes
IMG_1378.JPG
IMG_1272.JPG
IMG_9246.JPG
IMG_2357.JPG
IMG_2505.JPG

:thumb1:
 
@blosskeinstress und @Röstwurst keine Angst, die meisten Tüten sind angebrochen, sieht man an den weißen Streifen oben an der Tüte ;)
Die, die noch zu sind, wurden entweder erst „frisch“ aufgefüllt oder die angebrochene Tüte steht im Grillport, Schuppen oder Garage :D

Ich bespiele 8 Grillgeräte, da kommt nichts zu kurz, keine Angst :)

und das alles in den Originalen Verpackungen ist, liegt einfach daran, dass es so geordneter steht, wenn ich den ganzen Krempel so ins Regal schmeißen würde, sieht es schnell chaotisch aus :D (obwohl, ich müsste dort eh dringend mal wieder durch räumen :D )
 
Ich bekenne mich auch. Eine kleine Zusammenstellung auf die Schnelle:

Mosaik.jpg


Aber eigentlich ist irgendwie vom Keller bis zum Dachboden und im Garten überall etwas verteilt. Ist doch schön, wenn man immer an den Sport erinnert wird. Egal, wo man gerade hin schaut :D

:anstoޥn:
cripo
 
Ich glaube wir alle sollten einen Flohmarkt durchführen.
Mit dem Erlös können wir Problemlos die Bundesschulden tilgen.
Moin
Was schreibst Du da?
Zu solch einem Flohmarkt kommen doch nur die einschlägig vorgegarten Leute.
Also wäre es nichts anderes, als eine Umverteilung unter Vereinskameraden.

Im Studium hatten wir mal einen Professor für Landtechnik, der hat den Wert des Maschinenbestandes eines Betriebes nicht nach Anschaffungskosten oder Zeitwerten bestimmt, sondern nach der Gesamtmasse in Tonnen (nicht mit Schrotthandel verwechseln).
Wäre das hier anwendbar?
Grüße Nicolai
 
Ich bin geheilt. Ich habe das heute NICHT gekauft. :ola:

20200213_215656.jpg
 
Ja bei Landtechnikaustellungen werden auch min tausend Tonnen Stahl zusammengekarrt.

Die Umverteilung unter Psychopathen oder auch Gleichgesinnte genannt ist die grosse Chance, das die neuen Eigentümer ihren Horizont erweitern, neues ausprobieren und das alte Eisen wieder neues Leben bekommt.

Damit kommt die Mutter aller Flohmarktfragen: Wenn beim Flohmarkt alles verkauft wird, was wird beim nächsten Flohmarkt verkauft?

Ich hoffe meine (Philosophischen) Gedanken machen euch nicht schlaflos.

Gehe jetzt zu meine Sportgeräten und dem Gruscht was dazugehört, bespreche mit den Dingen die Lage, warte bis das Bier freiwillig zu mir kommt, und hoffe das mich keiner sieht und hört.
 
Zurück
Oben Unten