• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich ein Problem? Bin ich womöglich süchtig? Wer noch und wie stark ist es bei euch ausgeprägt?

....ach kagge....
752DA810-9102-4E53-808B-0656520B88B7.jpeg





...Nr.33 is in da house...😂

Gruß
Christian
 
Glückwunsch
 
Salut :)
wieder was kleines Neues
6B71453D-7C9F-4C71-85C4-2009D85A1CCE.jpeg

was man damit machen kann, zeigt der Keramikseelsorger Uwe @Selbergriller hier ganz eindrucksvoll
Klick mich zart
Danke Uwe fürs anfixen
 
Tellerchen hab ich auch bestellt.
 
bei mir gabs Reduzierfassungen E27 auf E14 zu den Tellern dazu ..... :D
 
Ich sammel Eier. Und alles, um auf den Eiern das letzte raus zu holen... 😉

Erst heute kam wieder ein Packerl...

9E9540F0-10DC-4658-8C13-02CEA803B46C.jpeg


B2FF7F42-408A-4D15-AEFF-7ACA609E1115.jpeg



Dann hab ich gesehen, dass es bei Alternate mittlerweile nicht mehr nur PC Technik gibt... mittlerweile haben die ja alles 😬
Also kommt die nächsten Tage nochmal die Christel und bringt mir zwei 25er Pizzasteine 😬
 
Hier komm ich bald nicht mehr her. Jetzt muß ich warten, bis meine Frau kommt und mir die bestellt. Wo bleibt die überhaupt?:D(Will und hab selbst kein Amazon Konto)

Also ICH hab vorhin bei Pearl diekt bestellt . :pfeif::pfeif:

Ich mag den großen Fluß genausowenig wie die Bucht und bin deshalb bei beiden keine Kundin .

Die Futterhexe
 
Danke, da hab ich diesmal garnicht darauf geachtet von wem das kommt. Hab’s jetzt auch dort bestellt. Da bin ich eh Kunde :-)
Lustig ist nur bei Express Zustellung, Lieferung am Donnerstag. Da ist bei uns Feiertag.:o
 
Sehr schön, freut mich doch wenn wir uns gegenseitig anstecken. :D

Was zeigst uns auch so en Käse :D
Ich hätte das Gyros Döner Gedöns auch einfach auf meiner Joetisserie machen können...
Aber ne, ich bestell mir auch so Tellerchen :lach:

Gut hab ja eh Magnetklebeband für den nächsten DIY Ikea Life-Hack für die WuKis gebraucht...
 
was für ein Hack?

IMG_20200609_200341.jpg


Ich baue aus dem lustigt ein Donkey Kong Regal, an dem die Tonies der Box auf dem Kopf hängen können.
Dank magnetischer Tonies und Magnetklebeband sollte das was werden...

Allerdings wirds besser als dieses langweilige, gedrehte Foto :D :devil:
 
Zurück
Oben Unten