• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe ich ein Problem? Bin ich womöglich süchtig? Wer noch und wie stark ist es bei euch ausgeprägt?

:o ...wie konnte das nur passieren?...
B1160101-A317-4F92-957D-D5528A8DC861.jpeg

:D...;)

Gruß
Christian
 
Ich warte immer noch bis er seinen ersten Kamado hier postet .....
 
Hoi, ein Wahnsinn, was da bei einigen zusammen kommt.
Gut, das ich noch andere Hobbys habe - Bogenschiessen und Reisen mit Wohnanhänger, da muss ich nicht soviel Geld für BBQ-Gerät ausgeben ... und da wir ab nächstem Jahr dank Rentenbeginn vorwiegend auf Reisen sind, muss alles auch in den Anhänger passen. :-)
 
...ich stand schon vor dem Action-Ei, aber das ist mir echt zu klein...😳
...könntest du dich bitte mal vor das SalitosEi stellen? Ist größer und kostet nicht mehr.
Ich glaub das würde sich in deinem Gerätepark wohl fühlen. :D
 
Hoi, ein Wahnsinn, was da bei einigen zusammen kommt.
Gut, das ich noch andere Hobbys habe - Bogenschiessen und Reisen mit Wohnanhänger, da muss ich nicht soviel Geld für BBQ-Gerät ausgeben ... und da wir ab nächstem Jahr dank Rentenbeginn vorwiegend auf Reisen sind, muss alles auch in den Anhänger passen. :-)
Dann schreib unter den Grill doch nen größeren Hänger auf die Liste.
Es gibt ab auch Menschen, die haben für jede Lösung ein Problem.
Du brauchst den Grill!!!!
:anstoޥn:
 
...:pfeif:...
8F8D1142-BFBD-47D9-910B-02BB1B9F23A8.jpeg

...:D...

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten