• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Habe ich jetzt für immer ein Fisch Wassersmoker

postterrier

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich habe als letztes im Napoleon Wassersmoker Forellen geräuchert, nun meine Frage bleibt der Fischgeruch jetzt für immer? Wie ist es, wenn ich beim nächsten Mal Schwein, Rind oder Geflügel smoke, oder Grille schmeckt es dann nach Fisch? Sollte ich den Napoleon etwa reinigen?

Gruß Norbert
 

weschnitzbube

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Hmm, ich kenne das Problem ausm Smoker...
Ich habe die Maschine einfach auf 400 Grad hochgeheizt und ne halbe Stunde ausgebrannt, dann war der Geruch weg. Kannst du das mit dem Apollo auch machen?

:)
 

Frank

.
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Kauf dir doch noch einen 57er WSM für Fleisch ....

und eine Lok für Ribs.... :top:
 
Oben Unten