Hallo zusammen, ich konnte nicht widerstehen, bei meinen Möglichkeiten mußte ich mir einfach auch einen bauen... aber seht selbst - er funktioniert sehr sehr gut und macht wirklich ein perfektes Ergebnis. Gruß Jako
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nimm doch den WOKbrenner!!!Ahhhhhhh!
Ich habe doch erst nen Wokbrenner gekauft.
Ich bleib hier mal dran.
Tom
Wenn du den umdrehst fallen aber sofort die Keramikdüsen raus,soll ich die vorher mit Panzertape sichern?:hehe:aber schau erst nach, ob umgedreht auch bestimmungsgemäßer Gebrauch ist
das ist ein alter Drache, dem die Zähne schon ausfallen!!Wenn du den umdrehst fallen aber sofort die Keramikdüsen raus,soll ich die vorher mit Panzertape sichern?:hehe:
![]()
...könnte ich machen.... halber preis vom beefer wäre locker möglich.....
Echt toller Eigenbau ! Warum hast du nicht den Schirm vom Brenner demontiert, dann würdest du noch viel näher an dein Steak kommen. Es geht ja darum das sich das Fleisch extrem schnell erhitzt damit sich die Fasern zusammen ziehen.
Aber sieht sehr sehr gut aus die Konstruktion !
Ich habe ca. 2-3 cm Abstand zum Steak und brauche je nach Steak auch 60-90 sek pro Seite.