• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe Kaufangebot bekommen..:-/ Weber Genesis

hultibultimut

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
So Leute,

Ich habe ein Angebot erhalten. Es geht um einen Weber Genesis E 330

IMG_1668.JPG


Der Kollege kommt aus Dänemark... ist 3 Monate alt, kaum benutzt und wurde mir Angeboten.
Dabei wären noch die Weber Abdeckhaube und 2 volle Gasflaschen.
Preis.. 500€

Was meint Ihr? Auf jedenfall zuschlagen??? Wie ist das im Garantiefall? Gibt Weber auch in Deutschland Garantie obwohl der Kollege aus DK kommt?

Würde gerne mal mit Euch drüber sprechen, was ihr von dem Angebot haltet..

Gruß aus dem Norden....
 

Anhänge

  • IMG_1668.JPG
    IMG_1668.JPG
    250,7 KB · Aufrufe: 2.005
Guten Morgen,

Mein Genesis kam auch aus DK, ich hatte keine Probleme mit Garantie bei weber direkt.
Hatte nix wildes, am Weber Schild ist was abgeplatzt und an der Griffmanschette an der Haube
Löste sich der Chrom. Wurde alles Problemlos getauscht. Brauchst halt nur eine Rechnung.

Bei dem Preis und wie der Grill aussieht, der scheint ja gar nicht benutzt worden zu sein... Habe ist wie neu
von innen.

Abdeckhabe und zwei Gaspullen und dann NUR 500 EUR... ich finde das meh als ein Schnäppchen!

Grüße aus OWL...
 
Herzlichen Glückwunsch zum Grill.
Das war ja mal ein Schnäppchen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Das ist mal ein richtiges Schnäppchen.
 
Ich habe ein Angebot erhalten. Es geht um einen Weber Genesis E 330
Preis.. 500€
Hi,
ich gönne es dir von Herzen, aber das sind schon so Angebote wo ich sehr vorsichtig wäre.
Du kennst den Verkäufer ?
Barzahlung bei Übergabe oder sollst du das Geld zuvor in einer Mülltonne auf einem Rastplatz hinterlegen und
man schickt dir den Grill dann zu ? :D
Wenn alles glatt über die Bühne geht hast du ein tolles Gerät zu einem, Spottpreis geschossen.
Gruß Udo
 
Servus!
Ich hoffe für dich, dass da alles glatt geht. Für den Preis is des echt ein Schnäppchen.
Hab selber einen Genesis und will ihn nicht mehr missen.
Viel Spaß mit dem Teil und lass mal hören wie er so ist.

Grüße
Ludwig
 
Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen ist ,dann mein persönlicher Glückwünsch zum neuem Sportgerät.Ist wirklich der Knaller
 
Ein wahres Mega-Schnäppchen. Gratuliere!

Ich hoffe es klappt alles reibungslos, bei dem Angebot ist ja immer etwas mitzittern angesagt. Ich hoffe doch Barzahlung bei Abholung, oder?
 
Das Wichtigste bei der Garantie ist die Rechnung. Hast du keine Rechnung, dann hast du auch keinen Anspruch auf Garantieleistungen. Aber bei dem Preis kannst du die Kosten für Ersatzteile auch selbst tragen. Ich drücke die Daumen das alles heil ist.
 
Also:

Der Verkäufer ist ein Arbeitskollege.. Es ist quasi ein Notverkauf...er wollte das der Grill in gute Hände kommt..
Habe den Grill heute abgeholt...Auf dem Bild ist er gerade zusammengebaut.. Er wurde schon benutzt.. Aber das kannste an einer Hand abzählen..

Ich mache morgen mal Bilder.. Original Rechnung von Davidsen habe ich erhalten...Der Knaller.. als ich Ihm die Kohle gegeben habe, bekam ich noch ein Paket Weber Alu Schalen und eine nagelneue unbenutzte Weber Räucherbox...

Der OBERSCHNAPPER...

Wahnsinn...
 
Ich glaube so ein Arbeitskollege hätte hier jeder gerne. :-)
 
Das war sicher ein Notverkauf, aufgrund unerwarteten Reichtums! Lotto oder sowas! :-) Aber Spaß beiseite, ich hab schon ein paar mal auf so einem Grill gegrillt, da ein Mitglied meiner Grillvereinigung so einen hat und es macht Spaß damit. Ich wünsch Dir viel Spaß mit dem Grill!

Lg. Alex
 
Geiler Deal......:weizen:

Gratuliere....

Habe eben auch einen Gekauft. Leider, ned zu solch einen spitzen schnapper Preis.....
Aber schlecht war er auch nicht:D


Wirst bestimmt lange Spass an den Teil haben.:D
 
Zurück
Oben Unten