• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe mal eine Frage zum Broil King Regal 590 PRO kauf bei Amazone !

das wird wohl nix werden.....

In der Regel versucht der Verkäufer außerhalb von Amazon das Geschäft zu machen....

Na, kannst es ja versuchen, ab und an klappt so was auch, bei mir, suchte einen Laptop, hat das 10 mal nicht geklappt, auf einmal nicht lieferbar... ha ha .....

Mache nur NIX außerhalb von Amazon !!!

LG
Wupp
 
Der Preis ist so lächerlich, dass kann nur Beschiss sein!!
 
Screenshot_20200910-221335.png

Ganz typischer Fall. Die versuchen außerhalb von Amazon die Kohle abzuzocken.
 
DAS Amazon das nicht findet..... komisch, gibt aber hunderte davon !!! Gebraucht wie Neu .... und genau so !
 
Da gilt eigentlich immer „Wenn's zu schön ist, um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr.“.
 
Bei solch obszön günstigen Preisen bin ich auch ersteinmal alarmiert.
Beim Klick auf den Verkäufer stößt bei mir das "Unternehmen in Privatbesitz" auf. Und das schon angesprochene "Alle Bestellungen werden storniert".
Das ist bei den Verkäufern der Fall die nicht mit gängigen Methoden verkaufen wollen. Und das hat seinen Grund.
Lass die Finger von.
 
Wenn du das Amazon meldest, dann wird es gelöscht!
...und Wusch unter einem anderen Namen wieder eröffnet :o

Weder ein Grill der einiges über 2000€ kostet gibt es für 600€ noch das neuste Iphone 50% unter Marktpreis.
Die 10.000€ die du nach England Überweisen mußt, für das Luxusauto das 50.000€ wert ist, das klappt auch nicht.

Leute schaltet doch mal das Licht im Oberstübchen an :cop:

..soll nicht heißen das man auf einen gut gemachten Fake-Shop mit "moderaten" Rabatten nicht reinfallen kann.
Aber diese Preisnachläße sind zu schön um wahr zu sein.
 
Hallo,

ich habe bei einem anderen Produkt selbe mache bereits mal bei Amazon angerufen.
Antwort: Der Account des Verkäufers im Impressum wurde gehackt und nun versucht man auf Kosten Verkäufers (im Impressum) und Käufers an Amazon vorbei Geld abzuzocken.

Da diese mache momentan zu 100 durchgeführt wird kommt Amazon nicht dazu alles zu löschen.

FINGER WEG mein tipp
 
HRB sagt:
FIRMENBUCHNUMMER:
HRB747689
STUTTGART
FIRMENSTATUS: GELÖSCHT
PROTOKOLLIERTER SITZ
Degenhartstraße 39
72359 Dotternhausen

Die Firma exzitiert nicht mehr. Kein AGB und sonst nix. Ich habe mich mal mit so einem ähnlichen Angebot Beschäftigt, kannste Vergessen. eMailverkehr mit zusagen aber keine Adresse, keine Firmendaten ...
 
Die Web-Präsenz macht auf mich einen seriösen Eindruck.
 
Zurück
Oben Unten