• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe meinen LEX mal was gepimpt, andere Knöpfe und eine modifizierte Spießauflage

So. Gepimpt.
IMG_20201112_171408.jpg
IMG_20201112_171545.jpg
 
Hallo den Grill sieht sehr nice aus eine Frage welche dreh Knöpfe hast du bestellt die n380-0025- bi-p1/5
Oder n380-0034-cl-p1/6
Dankeschön
Ich habe diese Knöpfe genommen
Knöpfe vom PRO
NAPI Reglerknopf klein zu PRO500-1/665/825 ( N380-0025-CL ) - BBQ-Profi
NAPI Reglerknopf groß zu PRO500-1/665/825 ( N380-0024-CL ) - BBQ-Profi
Das sind die ohne dem Kontaktmagneten, die Rosetten und LED‘s sind die Originalen vom LEX geblieben.
 
So, die nächste Änderung an meinem LEX vollzogen. Danke @Esoh.
Sie kamen diese Woche mit Hermes und heute direkt ausgetauscht und frei gebrannt 😁.
Anhang anzeigen 2209910
Morgen werde ich sie mal testen wie sie auf Bauchfleisch reagieren, bei den originalen Brennerabdeckungen gab es ja hin und wieder ein paar Flammen, manche auch mal etwas stärkere😉.
Darf man fragen wie die sich so gemacht haben sind sie deutlich besser ?? Und wo liegt der Preis für die Aroma schienen / wo kann man sie bestellen??
Lg
 
Darf man fragen wie die sich so gemacht haben sind sie deutlich besser ?? Und wo liegt der Preis für die Aroma schienen / wo kann man sie bestellen??
Lg
Ich finde das sich die Umrüstung gelohnt hat. Seit dem ich sie eingebaut habe, kann man Bauchfleisch und Burger grillen ohne das sich Fett auf den Blechen sammelt und entzündet. Der Grill braucht minimal länger bis er auf Temperatur ist aber die Bleche sind auch viel dicker.
Ich habe sie hier im GSV entdeckt und letztes Jahr habe ich 120,-€ dafür bezahlt. Es gab zwei Versionen, eine mit Rahmen und eine mit Abstandsschienen (die habe ich eingebaut).
Am besten schreibst sie mal unter : Robustmetall@web.de an und fragst nach dem Aktuellen Preis.
Ich bin immer noch begeistert von den Blechen.
 
Würden auch die Knöpfe mit Kontaktmagnet passen (n380-0034-cl bzw 35-cl)? Andere finde ich momentan nicht zum bestellen und würde den lex auch gerne umrüsten.

Danke und Grüsse
 
Würden auch die Knöpfe mit Kontaktmagnet passen (n380-0034-cl bzw 35-cl)? Andere finde ich momentan nicht zum bestellen und würde den lex auch gerne umrüsten.

Danke und Grüsse
Die Knöpfe mit Kontaktmagnet würden auch passen, sind halt etwas teurer als die ohne 😉
 
Zurück
Oben Unten