• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe mir was für meinen Smoker gekauft.....

munimetzger

Militanter Veganer
Hallo liebe freunde

Hab mir einen grillthermometer iphone bluetooth gekauft. Da kann mann in der kalten Jahreszeit aus, aus dem warmen zuschauen und freude haben.

Wer hat auch so einen??

images.jpg


grüsse
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 862
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das finde ich nicht schlecht, hast Du schon Erfahrung damit?
Brauchst Du das Teil für den Pelletsmoker? Ich dachte der läuft so weit autonom?
Übrigens findest Du hier hier: was du tun musst, damit deine Bilder ordentlich angezeigt werden?


Grüße Jens
 
Das baut man ins WLAN ein.
 
Ja das finde ich nicht schlecht, hast Du schon Erfahrung damit?
Brauchst Du das Teil für den Pelletsmoker? Ich dachte der läuft so weit autonom?
Übrigens findest Du hier hier: was du tun musst, damit deine Bilder ordentlich angezeigt werden?


Grüße Jens

Hallo Jens

Danke für dein Tip. Ja ich habe ihn jetzt ein paarmal gebraucht und ich finde ihn soweit gut. Ja mein Smoker läuft autonom aber für das Produckt ist es super.......
 
Ich habe mir hier mal angesehen, was die Leistungsparameter angeht. Schön, das es auch mit Android-Geräten funktioniert. Dadurch wird es für mich auch interessant. Die Reichweite von 200 Fuß ist recht optimistisch oder kannst Du diese bestätigen. Ich hatte die ganze Zeit an eine Erweiterung wie diese hier gedacht. Allerdings habe ich nur das Maverick ET-7 und müsste noch aufrüsten (ca. 65€) + Neubau. Da erscheint diese Möglichkeit mit ca.99€ eine Alternative zu sein. Kannst Du sagen in welchem Temperaturbereich Du das Gerät (Kabel) bisher getestet hast?

Grüße Jens
 
I Grill ist wlan fähig. Somit kannst du die temp über iPod/phone im WLAN kontrollieren.
 
Ich habe mir hier mal angesehen, was die Leistungsparameter angeht. Schön, das es auch mit Android-Geräten funktioniert. Dadurch wird es für mich auch interessant. Die Reichweite von 200 Fuß ist recht optimistisch oder kannst Du diese bestätigen. Ich hatte die ganze Zeit an eine Erweiterung wie diese hier gedacht. Allerdings habe ich nur das Maverick ET-7 und müsste noch aufrüsten (ca. 65€) + Neubau. Da erscheint diese Möglichkeit mit ca.99€ eine Alternative zu sein. Kannst Du sagen in welchem Temperaturbereich Du das Gerät (Kabel) bisher getestet hast?

Grüße Jens

hallo Jens also rund ums haus passt das gut ich hätte jetzt mal über den daumen gesagt 30-40 meter.
Wegen den Temperatur 240 Grad war das wärmste bis dahin und das kabel sieht gut aus nachher.......
 
Guten Morgen,

nur kurz zur Reichweite: Ist da die Hauswand mit eingerechnet? Und die Frage, wo hast Du das Teil bestellt?

Grüße von der Saale

Jens
 
Zurück
Oben Unten