Fliegerfelix
Fleischzerleger
Hi Leute,
ich habe Dienstag 2 Pfund frisches Hackfleisch gekauft......kann ich es noch bedenkenlos verarbeiten?
Irgendwie hat es sich nicht ergeben und nun ist es übrig.
Ich weis aber nicht was ich machen soll. Ich habe gedacht, ich mache wieder Meat Loaf aber meine Schwester will nicht!
Ich habe noch Blätterteig....könnte man damit was machen? Vielleicht so zusammenrollen, Scheiben draus schneiden und diese indirekt grillen?
Habt Ihr ne Idee?
Mfg Felix
P.S. Beeilt Euch....Schwesterlein hat Hunger!
ich habe Dienstag 2 Pfund frisches Hackfleisch gekauft......kann ich es noch bedenkenlos verarbeiten?
Irgendwie hat es sich nicht ergeben und nun ist es übrig.
Ich weis aber nicht was ich machen soll. Ich habe gedacht, ich mache wieder Meat Loaf aber meine Schwester will nicht!
Ich habe noch Blätterteig....könnte man damit was machen? Vielleicht so zusammenrollen, Scheiben draus schneiden und diese indirekt grillen?
Habt Ihr ne Idee?
Mfg Felix
P.S. Beeilt Euch....Schwesterlein hat Hunger!
Ab in die Tonne!!!! 