1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Habe´d ehre aus Schliersee

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von paebbles, 13. April 2015.

  1. paebbles

    paebbles Militanter Veganer

    Servus beinand,
    ich bin da Hape 40, aus Schliersee( Bayern).
    Bewaffnet bin ich mit nem Rösle F50 No.1
    ( Meinen 67 Weber hab ich abgegeben da ich umgestiegen bin auf Balkongrillen).
    Rösle find ich auch schöner verarbeitet und hochwertiger. Obs das in der Praxis auch so bestätigt wird sich noch zeigen.
    Was mir persöhnlich am Rösle nicht gefällt ist der Kohlerost. Mir persöhnlich taugt n gerader Rost mit Kohlekörbe mehr. Ich versteh auch nich warum sie den 60 mit geraden und 50 er mit gebogenen verticken. Aber man hat ja gute Freunde die im Bestitz von V4A sind und das auch noch zu einem Kohlerost + Kohlekörbe formen können !

    Da ich ein absolutes Fleischtier und Pyromane im Kugelgrill bin glaub ich bin ich bei euch bestens aufgehoben.

    P.S. Der nick, das isn längeres Thema
     
  2. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden