• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hab's getan - BK Regal 490 bestellt

Feuergott

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Jungs und Mädels,

habe mich nach langem Stöbern in vorhanden Freds für einen Broil King Regal 490 als neues Sportgerät entschieden und gerade bei der Grillarena mit bissle Zubehör bestellt!!! :D

Jippieeeeeeee!

:mosh::metal::mosh:

Bilder folgen wenn geliefert ist!
 

Schlumpf_2002

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
In jedem Fall ein goiles Sportgerät.

Viel Spaß bei der Erstvergrillung.

Wie heißt es doch so schön: Vorfreude ist die beste Freude.

:bilder::bilder::bilder:
 

HennesGrill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Feuergott,

herzlichen Glückwunsch. Da haste Dir was Feines gegönnt.

Viel Spaß damit und ja, bitte auch Bilder einstellen.

Gruß

Hennes
 
OP
OP
Feuergott

Feuergott

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Grill ist da!

Soooooo, der Grill kam, wie mit der Spedition ausgemacht, am Freitag bei mir an (man beachte das neckische Mützchen!:D)

IMG_6395.JPG


Das Ganze war wirklich sehr gut verpackt, Pluspunkt Grillarena!!!

Mal die Ganze Folie runter:

IMG_6400.JPG


Als Zubehör gab's bei mir:
- Abdeckhaube (richtig goil!!!)
- Gussplatte
- Pizzastein
- Grillbesteck
- Ersatzbürstenköpfe
- 2 Planken

Vom Aufbau gibt es leider keine Bilder, haben den mitten in der Nacht noch gemacht.... Was mir dabei negativ aufgefallen ist:
Der Bauplan an sich ist in Ordnung, aber in manchen Details (in welche der 20 nebeneinanderliegenden Bohrungen muss ich jetzt tatsächlich schrauben, etc.) einfach nicht genau. Außerdem werden viele Montageschritte beschrieben, die bereits ab Werk durchgeführt wurden. Ist eigentlich toll, da weniger Arbeit, aber man sucht sich manchmal nen Wolf nach Komponenten bis man festellt....wurde ja schon gemacht (lag aber vielleicht auch an der fortgeschrittenen Stunde)!!!:hmmmm:

Auf jeden Fall, so sieht er aus:

IMG_6417.JPG


IMG_6426.JPG


Am Samstag konnte ich ihn während einer Regenpause einbrennen.
Doch was musste ich beim ersten Zünden feststellen??? Der zweite Brenner hat ein dämliches Flammbild, da schlagen ja die Flammen raus!!! :o

Da werde ich noch nachhaken müssen!!! :bash:

Jetzt fehlt nur noch die erste Vergrillung, kann aber bei der Wetterlage noch etwas dauern... :sad:

Ansonsten, ein tolles Gerät!!!
 

Anhänge

  • IMG_6395.JPG
    IMG_6395.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 549
  • IMG_6400.JPG
    IMG_6400.JPG
    130,1 KB · Aufrufe: 569
  • IMG_6417.JPG
    IMG_6417.JPG
    112,4 KB · Aufrufe: 556
  • IMG_6426.JPG
    IMG_6426.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 558
Oben Unten