• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habt ihr einen Lieblingsgrill?

Smokey

Grillkaiser
Nachdem Göga mir am Wochenende wieder einmal Vorträge gehalten hat, dass ich mich nur um meine Grilliereinrichtungen kümmere, mußte ich dies bejahen. Und habe mir gleich die Frage gestellt, welchen meiner Grills bzw. welches meiner Grillgeräte ich eigentlich am liebsten habe bzw. am liebsten benutze. Kurz: Welche Kiste macht am meisten Spaß. Bei mir ergibt sich derzeit folgendes Ranking (jederzeitige Änderung vorbehalten)

1. Old Smokey
2. Pipismoker
3. Weber OTS
4. Gasi
5. Son of Hibachi
6. Camp Oven (Zähle ich auch zu den Grillgeräten)
7. Weber Compact Kettle (nehm ich nur zum Direktgrillen)

Wie ist das bei Euch? Gibt es Vorlieben? Oder arbeitet ihr nur mit einem einzigen Gerät, weil ihr alle anderen shice findet? Rankings? Her damit. :prost:

ich bekomme auch immer von meiner Freundin vorgehalten dass ich mich mehr ums grillen als um sie kümmere :/ aber da ich nur SoH, OTG und nen billigen Landmann-Schwenker mein eigenen nenne die ja grundlegend unterschiedlich eingesetzt werden kann ich leider kein solches Ranking erstellen...

hmm Smokey :cool: ,
vielleicht wirds der da mal oder die wo in der Konstruktion sind :roll: :roll: :D

CIMG1725.JPG

Der da ist auch nicht schlecht für klein Zeugs zum Grillen

Bild3.JPG

:o
Also der sieht ja echt Hammermäßig aus...
CIMG1725.JPG

Nur das Funktionsprinzip des unteren Grillrostes mußt du mir erklären... :-?
Willst du auch von unten befeuern und dann normal drauf grillen?
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen... :-?

Grüße
Grillpapst

Aha...na dann bin ich mal gespannt...
Nächste Woche wird meiner fertig werden.
Bis auf die Wanne...die muss ich dann nochmals
neu ausmessen...Info folgt, die mußt du mir bauen...

Leberkas schrieb:
Das ist ja so als ob man Eltern fragt welches ihr Lieblingskind ist......
Aber zwischen Arbeitsgeräten für Grillsportler und Kindern ist doch noch ein kleiner Unterschied, nicht wahr? Vergleich doch eine knackige 25jährige Studentin mal mit einem 20jährigen Weber-Kugelgrill :lol: :lol: :lol:

Smokey schrieb:
Aber zwischen Arbeitsgeräten für Grillsportler und Kindern ist doch noch ein kleiner Unterschied, nicht wahr? Vergleich doch eine knackige 25jährige Studentin mal mit einem 20jährigen Weber-Kugelgrill :lol: :lol: :lol:

Die Prioritäten sind dabei doch wohl klar.

Ein Weber hält ewig, kostet nur einmal Geld, schafft Freude wenn ICH es will und braucht weder Schuhe noch Schmuck. ( obwohl ich Ihm eine Kette gönnen würde bei uns in der Anlage...)

Noch Fragen ? :patsch:

Smokey schrieb:
So hab ich das noch gar nicht gesehen mit der Kette :lol: :lol: :lol:

Natürlich nur zur SICHERHEIT der Studentin, nicht, dass die noch an den heissen Grill fasst, oder über den DO fällt und so...also zum Schutz den Aktionsradius verkleinern...aber groß genug für ausreichend Beinfreiheit... :pfeif:

Teuflische Grüße... :evil:

Meatloaf schrieb:
Smokey schrieb:

Die Prioritäten sind dabei doch wohl klar.

Ein Weber hält ewig, kostet nur einmal Geld, schafft Freude wenn ICH es will und braucht weder Schuhe noch Schmuck. ( obwohl ich Ihm eine Kette gönnen würde bei uns in der Anlage...)

Noch Fragen ? :patsch:

Schön formuliert Meatloaf.....echt klasse :rotfll:

:prost:

Zurück
Oben Unten