• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habt ihr mit Rexon PTS 3.1 von Landmann Erfahrungen?

Liggidi

Militanter Veganer
Hallo zusammen, bin Grillanfänger und wollte mir diesen Grill kaufen:

http://www.landmann.de/landmann/de/gasgrills/gasgrillwagen/produktinformationen/225252/rexon-pts-3-1

LEISTUNGSDATEN Artikel 12230
Brenner/Leistung
3 x 3,7 kW
Gewicht 37 Kg
PTS System Ja
Brenner/Material Emailliert
Brenner/Abdeckung Emailliert

Grille auf dem Balkon, meist zu zweit aber manchmal auch mit Freunden. Grill wird dort auch stehen bleiben. Ist dieser Grill wertig?
Werde vermutlich alles was Grilltechnisch so geht (direkt, indirekt, slow) mal ausprobieren!

Falls jemand diesen Grille hatte oder irgendwelche Erfahrungen dazu hat, freue ich mich auf dessen Antwort!
 
Hast du dir den Grill gekauft? Ich bin gerade auch am überlegen, ob ich mir diesen oder den Rexon PTS 4.1 kaufen werde.

Hat sonst jemand bereits Erfahrungen mit den Rexon's gemacht?
 
Hallo,

den Rexon kenne ich nicht ... Ich hab seit 2 Jahren den Avalon 6.1 und bin damit sehr zufrieden. Der Service von Landmann ist sehr gut.
Übrigens sind die Brenner aus Edelstahl ... Nur die Abdeckungen sind emailliert.

Viel Spaß beim Aussuchen.

Schöne Grüße
Carsten
 
Hallo
Ich habe den Triton Bj. 15-18, scheint fast der gleiche zu sein,bloß ohne Seitenbrenner. Ich bin sehr zufrieden, solide gebaut und macht was er soll. Guter Kundendienst.

Gruß Klaus
 
Moin

kann mir jemand sagen ob man am Rexon PTS 3.1 ein Drehspieß betreiben kann?

Gruß Jens
Der neu hier ist und sich später nochmal vorstellt
 
Der Rexton hat einen Edelstahlrost mit emmaillierung, der Triton Guss.
Die Haube ist beim Rexton was flacher.

Bei meinem Real waren Triton und Rexon aufgebaut.

Wenn beide preislich gleich liegen, würde ich den Triton nehmen.
 
Zurück
Oben Unten