• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hack-WE] Sloppy Joe Burger

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Weiter geht es...
Weil ich noch so erledigt von gestern bin habe ich mich heute an unserer Küchenhexe vergnügt.
Der Sloppy Joe stand schon lange auf meiner Liste und da kam mir das Themenwochenende gerade recht.

Hack in die Pfanne

SloppyJoe0001.jpg


Anbraten, dann Zwiebeln und Knoblauch dazu.

SloppyJoe0002.jpg


Würzen mit Salz und Pfeffer, dann Tomatenpü, Senf und Worcestersauce dazu.

SloppyJoe0003.jpg


Einreduzieren lassen.

SloppyJoe0004.jpg


Käse drüber und Deckel drauf.

SloppyJoe0005.jpg


Der Sloppy Joe.

SloppyJoe0006.jpg


Also mal ehrlich, das ist sehr lecker aber eigentlich unessbar. Eine Sauerei sondergleichen!

Trotzdem war das bestimmt nicht der Letze, der Rest der Familie war einfach zu begeistert davon. :D

:gs-rulez:
 
Klasse Burger!! :sabber:
 
Ich hätte den schlampigen definitiv auch gegessen.
 
War bestimmt sau lecker, top.
 
Das mit der Sauerei beim Essen glaub ich sofort, aber das währe es mir Wert :thumb1:
 
Oh man, du machst mich fertig. Der SJ steht auch schon ewig auf der Liste.
Sauerei? Genau mein Ding ;-)
Toll gemacht Peter!
 
Also mal ehrlich, das ist sehr lecker aber eigentlich unessbar. Eine Sauerei sondergleichen!

Gibt es bei mir am Freitag auch wieder. Man sollte immer was im TK haben.

Zur Sauerei ein kleiner Tipp. Einfach viiiiieeeeel mehr Käse nehmen, dann ist es auch nicht so "flüssig"

:P
 
Bei mir wird der Sloppy Joe so lange eingekocht, bis er von alleine steht. Da gibt es dann auch nicht so eine große Sauerei ;)
Aber jeder wie er mag.
 
Zurück
Oben Unten