• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Hack-Wochenende] The Comme Ça Burger & was mit Bacon

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

wie es der Zufall so will, gab es bei mir am Wochenende auch was mit Hack: Burger!

Ich habe zwar nicht gezielt bei diesem Themen WE mitgemacht, aber da ich schon was beizutragen habe, hier ein paar Bilder!

Das erste Mal habe ich selbst das Hack gewolft.
IMG_9976.jpg


Patties geformt
DSC_0289.jpg


Und aufs Grill Grate
DSC_0303.jpg


Burger ganz simpel wie im NY Times Artikel zum Comme Ça Burger beschreiben. Bisschen Salat, Cheddar und Zwiebeln. Dazu eine Sauce aus Ketchup, Mayo und ein paar Gewürzen
DSC_0335.jpg


Buns waren die Super Soft Buns, die auch hier im Forum irgendwo verlinkt sind. Fertig war der Comme Ça Burger!
DSC_0355.jpg


Den zweiten wollte ich mehr in Richtung Medium haben. Fleisch wieder aufs Grillgrate. Diesmal mit schönerem Branding...
DSC_0366.jpg


...und mit Bacon!
DSC_0370.jpg


Fertig
DSC_0388.jpg


Anbiss passt auch!
DSC_0394.jpg


Selber wolfen ist schon ne kühle Sache.

:prost: und noch ein schönes Wochenende
Indy
 

Anhänge

  • IMG_9976.jpg
    IMG_9976.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 303
  • DSC_0289.jpg
    DSC_0289.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 300
  • DSC_0303.jpg
    DSC_0303.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 322
  • DSC_0335.jpg
    DSC_0335.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 309
  • DSC_0355.jpg
    DSC_0355.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 326
  • DSC_0366.jpg
    DSC_0366.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 303
  • DSC_0370.jpg
    DSC_0370.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 319
  • DSC_0388.jpg
    DSC_0388.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 294
  • DSC_0394.jpg
    DSC_0394.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 316
Immer schön, wenn jemand selber wolft.
Leider hast Du einen Fleischmatscher.
Entweder Du hast was falsch zusammengebaut, oder das Ding ist nix.
Da ich den Hollandwolf nicht kenne, weiß ich's nicht.

Gruß Jens
 
Zurück
Oben Unten