• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackfleisch Brot

wieso ist Dir das letztes Wochenende nicht eingefallen :-(
 
Die Zutaten sprechen auf jeden Fall mal für sich :thumb2:
Schaut super lecker aus :messer:
 
Ein Träumchen!
 
Hab ich mir gleich mal abgespeichert :D
 
Freut mich, dass ich euch inspirieren konnte, das nächste Mal werde ich etwas mehr Füllung reinmachen. Was sicher auch gut schmeckt: PP mit gedünstet Zwiebeln und das ganze evtl. Mit Schmand oder so vermengt...

:prost:
 
Schneel und einfach :-) Kommt auf "Die Liste" :D
 
Freut mich, dass ich euch inspirieren konnte, das nächste Mal werde ich etwas mehr Füllung reinmachen. Was sicher auch gut schmeckt: PP mit gedünstet Zwiebeln und das ganze evtl. Mit Schmand oder so vermengt...

:prost:
Ich mach bei dem Brot noch eingelgte Paprika und Tomaten noch hinzu.
 
Zurück
Oben Unten