Isch määäälze dahin

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

Das wird definitiv nachgebaut.

ja, es muss nicht immer etwas Besonderes sein. Wenn man die Vorlieben und Geschmäcker seiner "Mitesser" kennt und darauf eingeht, kann man mit einfachen Mitteln etwas Leckeres auf den Tisch bringendeinen/euren feinen Sacherln machen
weils auch eben manchmal ganz einfach zugeht![]()
die Tomaten wurden direkt vor der Zubereitung vom Strauch gepflückt. Mit dem spanischen Olivenöl, dem braunen Zucker und dem Raucharoma ein GenussAuch mit den leckeren Tomaten.![]()

Warum muß ich gerade an eine hübsche Französin denken, die einen mit Käse füttertGéramont
Sieht auch klasse ausdas schmeckt schon klasse![]()
jetzt siegt das KopfkinoWarum muß ich gerade an eine hübsche Französin denken, die einen mit Käse füttert

jetzt siegt das Kopfkino
....![]()
):
Ich glaube, das möchte Jemand nach bauen.Isch määäälze dahin![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube den kenn ich gutIch glaube, das möchte Jemand nach bauen
da geb ich dir schon Recht. Das tolle Holzaroma wird von Hackfleisch echt brutal gut aufgenommenSehr schöne KugelnDie schmecken mir in allen Variationen (Vulkane, Moinks oder einfach Bälle) vom Pelletsmoker absolut am besten. Auf keinem meiner anderen Grills werden die so gut

Warum muß ich gerade an eine hübsche Französin denken, die einen mit Käse füttert.
Franz Josef,@Woidgriller ich glaub Du verwechselst das mit der Frau Antje die den Käse aus Holland bringt

sieht klasse ausHabe ich heute kopiert. Nur ein wenig abgewandelt und im Ei gepruzelt......