• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackfleisch-Knödl mit Géramont-Füllung aus dem Pellet-Smoker

einfach, lecker .. und nachbauenswert :thumb2:
i glaub i muss mir mal ein Rezeptbücherl von all deinen/euren feinen Sacherln machen ;)
weils auch eben manchmal ganz einfach zugeht :D
:weizen:

Sieht super aus. Auch mit den leckeren Tomaten. :gnade:Das wird definitiv nachgebaut.:messer:

Boah....das könnte ich jetzt schon zum Frühstück verhaften....schaut verdammt lecker aus....

Danke an alle für Eure netten Worte :sun:
deinen/euren feinen Sacherln machen ;)
weils auch eben manchmal ganz einfach zugeht :D
ja, es muss nicht immer etwas Besonderes sein. Wenn man die Vorlieben und Geschmäcker seiner "Mitesser" kennt und darauf eingeht, kann man mit einfachen Mitteln etwas Leckeres auf den Tisch bringen ;)
Auch mit den leckeren Tomaten. :gnade:
die Tomaten wurden direkt vor der Zubereitung vom Strauch gepflückt. Mit dem spanischen Olivenöl, dem braunen Zucker und dem Raucharoma ein Genuss :)

Sehr schöne Kugeln :cook: Die schmecken mir in allen Variationen (Vulkane, Moinks oder einfach Bälle) vom Pelletsmoker absolut am besten. Auf keinem meiner anderen Grills werden die so gut.

Super! Das wird demnächst kopiert!

Zurück
Oben Unten