• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackfleisch-Knödl mit Géramont-Füllung aus dem Pellet-Smoker

Ja, nur die Knödel waren meinen Mitessern (Weicheier) zu groß.......
 
Hilft nur eins: Terrasse vergrößern :lolaway:
Niemals, das war so eine Schinderei vor 5 Jahren. Die sollte mein Leben eigentlich überdauern :-D
Erstmal keine Fuhrparkerweiterungen. Ich habe schließlich auch noch das Keramikei - hab ich das dieses Jahr überhaupt schon genutzt? o_O
Wäre was für alternative Sportgeräte (Themen WE) gewesen :-D
 
Äh nee nur das Essen nach bauen . Bevor er mir nicht den Garagenraum umbaut, gibt es kein neues Spielzeug.
🤔 Dann hab ich das irgendwie falsch interpretiert 🤭.
:muhahaha:

Ach daß geht ja dann auch bestimmt im 🥚 würd ich sagen 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten