Hans
Grillkönig
heute abend gab es hackfleischkuchen mit käse überbacken.
das hackfleisch wurde in einer gussform gegart, und gegen ende mit käse bestreut und überbacken ........ was soll ich sagen
sehr saftig und extrem lecker .........
das hackfleisch wurde in einer gussform gegart, und gegen ende mit käse bestreut und überbacken ........ was soll ich sagen
sehr saftig und extrem lecker .........


