• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackfleischkuchen mit Käse überbacken.

Hans

Grillkönig
heute abend gab es hackfleischkuchen mit käse überbacken.
das hackfleisch wurde in einer gussform gegart, und gegen ende mit käse bestreut und überbacken ........ was soll ich sagen :D
sehr saftig und extrem lecker ......... :prost:



P9250068.JPG



P9250070.JPG



P9250074.JPG



P9250077.JPG
 
Sexy! ich bekomm schon wieder Hunger, obwohls grad Scampis mit lecker Pasta gab...


Einfach nur Hack mit Käse und fertig oder wie? erkläre er =)
 
rinder/schweinehack nach belieben würzen, weiter zutaten sind ei, zwiebeln, paprika, und schafkäse.
das alles zusammen backen und gegen ende mit emmentaler bestreuen und überbacken.
dazu git es dann frisches speck und zwiebelbrot und ein :biergirl:
 
Zurück
Oben Unten