• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Es gibt nicht nur "die eine Variante", dass macht das Kochen ja so schön interessant und abwechslungsreich. Man kann immer wieder Neues probieren und entdecken.
Allerding das mit dem Mehl auf der Gabel stelle ich mir schwierig vor :D, hab ich so noch nie gelesen, eher einen EL Mehl. ;)
 
Eine völlig neue Variante!
Ich hab immer noch Zwiebel, Möhren und Sellerie drin, aber ausprobieren lohnt sicherlich!:::Sabber:!:
Auf jeden Fall! 👍

Eine sehr leckere Hackfleischsoße, die wegen der fehlenden Giftstoffe (Gemüse) insbesondere bei Kindern, aber auch bei Erwachsenen sehr beliebt ist! 😉
 
Allerding das mit dem Mehl auf der Gabel stelle ich mir schwierig vor :D, hab ich so noch nie gelesen, eher einen EL Mehl. ;)
Das macht von der Menge und vom Einbringen in die Soße tatsächlich einen Unterschied!

Eine Gabel Mehl ist weniger Mehl als ein Esslöffel und das Mehl kommt direkt aufgelockert hinein in die Soße und klumpt nicht! Ich hab’s probiert - Gabel ist besser!
 
Zurück
Oben Unten