• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackfloisch

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Nachdem letzte Woche....war es Samstag?...vom Einkaufen noch 600 g Hackfleisch mich anlachten, habe ich noch ein paar Sachen gefüllt:

Die Aldibroketts sehen hier schon sehr niedlich aus.....Aber......
25 Minuten Qualm und Gestank, ich wartete schon auf die Feuerwehr....Traurig...Den Dreck kaufe ich nie wieder.

8_grillen_01_1.jpg


8_grillen_02_1.jpg


8_grillen_03_1.jpg


8_grillen_04_1.jpg


8_grillen_05_1.jpg


8_grillen_06_1.jpg


8_grillen_07_1.jpg


8_grillen_08_1.jpg


8_grillen_09_1.jpg


8_grillen_10_1.jpg


8_grillen_11_1.jpg


8_grillen_12_1.jpg


8_grillen_13_1.jpg


8_grillen_14_1.jpg


8_grillen_15_1.jpg


Zur ersten Geburtstagsfeier von meiner Anna am 30. gibt es dicke BBC, da werde ich endlich mal den Atombunker richtig einweihen.
 
Hallo Admin,
sieht gut aus. Tolle Farben und geschmeckt
hat es bestimmt auch.

Moin moin aus Bremen
Pieten :prost:
 
aqlso Meiner Meinung

nach hast Du Gleich gezogen mit Pepper !!! :o :o

Tolle Close Up Fotos.

So Solls sein

Respekt

Butch
 
Oh ja, das sieht schon klasse aus. Und wie gesagt: Wickeln und Füllen ist grad voll angesagt.

Die Kartoffeln würden mich nähers interessieren. Wie hast Du die denn gemacht?
 
Natural Born Griller schrieb:
Oh ja, das sieht schon klasse aus. Und wie gesagt: Wickeln und Füllen ist grad voll angesagt.

Die Kartoffeln würden mich nähers interessieren. Wie hast Du die denn gemacht?

würde mich auch interessieren, vorgegart ??

CU Bulli

P.S. Krustenbraten ist im Moment auch Trend, odrrrr ?
 
Die Kartoffeln habe ich vorher gekocht.

Dann in einer Schüssel zusammengerührt: scharfen Senf, Olivenöl, grünen und kleingeschnittenen Pfeffer, Knoblauch und als Emulgator noch ein Eigelb dazu und glattrühren.

Dann in einer Tüte marinieren und auf dem Grill mit Meersalz bestreuen.

Sehr simpel eigentlich.

Und ja, ich habe mir die Edelstahlversion des 57er-Rostes geholt, dann ist endlich Schluss mit Rost!
 
Was ist den in dem Hackfleisch drin???


Was mir so in die Finger kam. Paprika, Chilipulver, Senf, 2 Eier, Thymian, Oregano, Semmelbrösel, da ich keine Semmeln hatte, etwas Worcestershiresauce und Paprika.

Wie lange gekocht?

DIe Kartoffeln so ca. 35 Minuten, bis sie durch waren.
 
So ca. 30-45 Minuten
 
Zurück
Oben Unten