• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnche-Bänje-Pilz-Gemüse-Maggi-Peka

Luse

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Liebe Pekaristen,
heute habe ich meine neue Peka eingeweiht, Dank sei dem @Grappaschlucker dem Anfixer und Dealer der Pekas, es war klasse. :thumb2:
Tomaten, Aubergine, Austernpilze, Paprika, Möhren, Zwiebeln, Knoblauch.
Zwischenablage01.jpg

Die Hühner mit JBQ's-Maggi-Chili-Paste massiert.
Zwischenablage02.jpg

Mise en Place :D
Zwischenablage03.jpg

Und Füllen der Peka, das saftige nach unten, das Fleisch nach oben.
Zwischenablage04.jpg

Zwischenablage05.jpg

Zwischenablage06.jpg

3 Stunden Feuer.
Zwischenablage07.jpg

Und fertig:
Zwischenablage08.jpg

Zwischenablage09.jpg

Gabelbild
Zwischenablage10.jpg

Sehr toll, nächstes mal die letzte Stunde nur noch Oberhitze, die Haut muss noch knuspriger.
Der Rest war sehr gut.
 
Geil ... das schaut sehr gut aus :thumb2: :thumb2:
Ich muss auch unbedingt Mal wieder meine Peka rauskramen ;)
 
Sehr schön. Da hätte ich jetzt auch Lust drauf.

Nur dumm dass wir die dafür notwendigen Tierchen erst heute beim Züchter geholt haben ... bis die so weit sind, dauert es noch Monate.
Danke für die Vorfreude.
 
Klasse Gericht, einfach und bestimmt sehr lecker! Tolle Bilder.

Gruß,

Hellboy76
 
Und anschließend die Peka ordentlich saubermachen.
Was damit abgeht ist keine "Patina" sondern Dreck. (Es war ein bisschen angebrannt, da muss schweres Gerät an den Start) :D
Zwischenablage12.jpg

Dann wieder sehr sehr dünn und sehr heiß einölen, fertig.
Zwischenablage13.jpg

Und anschließend einen kleinen Teller mit Resten, mit Reis und mit Tomaten-Paprika-Fenchel-Salat essen.
Zwischenablage14.jpg
 
Klasse Einweihung!
Schaut super aus :wiegeil:
Viel Spass mit dem neuen Sportgerät!

Liebe Grüße
:prost:
 
eine super Einweihung :thumb2:

sieht sehr gut aus :messer:
 
So soll das sein.
(Das Ansetzen und damit das Schrubben hättest dir gespart, wenn Du die Hitze von unten weggelassen hättest.) :D
 
Zurück
Oben Unten