• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen am Drehspieß auf dem LEX 485

Fazit: Pommes und Mayo waren top! Die Haut vom Hähnchen war knusprig, (hätte aber noch knuspriger sein können,) war aber sehr würzig-lecker!

Hiermit habe ich diesmal gewürzt ...
D67E5554-A6EF-4348-9BD5-478DCA648788.jpeg


Und zum Schluss nochmal mit Salzwasser eingepinselt!
 

Anhänge

  • D67E5554-A6EF-4348-9BD5-478DCA648788.jpeg
    D67E5554-A6EF-4348-9BD5-478DCA648788.jpeg
    310 KB · Aufrufe: 641
eine schöne Gockerl-Serie :thumb2:

da schaut man gerne zu
 
Sehr schön! :thumb2:

Ich glaube, ich muss auch mal wieder ...
 
Ich wollte nur mal mein "Gockel-Bondage" vorstellen:

Schnur über den Spieß binden (einf. Schlaufe)
Keulen einfach zusammen knoten,
Diagonal unter der Oberkeule über die "Flügelkeule"
Diagonal weiter unter das Flügel-Mittelteil, dann über die Flügelspitzen
Enden zusammenführen und verknoten.

Grill-Hahn

(Video-Datei liegt auf meiner Homepage, kann ich hier aber nicht als Video verlinken)
 
Ich wollte nur mal mein "Gockel-Bondage" vorstellen:

Schnur über den Spieß binden (einf. Schlaufe)
Keulen einfach zusammen knoten,
Diagonal unter der Oberkeule über die "Flügelkeule"
Diagonal weiter unter das Flügel-Mittelteil, dann über die Flügelspitzen
Enden zusammenführen und verknoten.

Grill-Hahn

(Video-Datei liegt auf meiner Homepage, kann ich hier aber nicht als Video verlinken)
Videos kannst du nicht direkt hier hochladen. Am besten in YouTube hochladen und dann hier verlinken, ansehen kann man die Videos hier dann direkt.

Das Hähnchen sieht sehr gut aus!
 
Zurück
Oben Unten