• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen am Spieß mit Pfannengemüse

MKM

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Heute sollte es endlich die Einweihung vom Drehspieß geben.
Ich habe mir ein frisches Hähnchen besorgt und reichlich Gemüse. Ist bei diesen Temperaturen nicht schlecht!
Zum Hähnchen gib es nicht viel zu sagen, Gemüse geschnibbelt,(Paprika, Frühlingszwiebel,Zucchini,Tomate,rote Zwiebel,frischer Knoblauch, und Kartoffeln).Gewürzt mit Salz und Pfeffer und frischen Rosmarin. Alles mit Olivenöl vermischt. Nachdem das Hähnchen eine Stunde bei ca 160 Grad gedreht hat habe ich die Gemüseschale einfach mit auf den Grill gestellt.
Die nächsten 45 min reichten aus um alles zu garen.
Nochmals 15 min auf voll gestellt.
Das Ergebnis konnte sich sehen lassen.
Gruß Micha

1.jpg
2.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    398,4 KB · Aufrufe: 837
  • 2.jpg
    2.jpg
    317,5 KB · Aufrufe: 886
  • 4.jpg
    4.jpg
    364,7 KB · Aufrufe: 798
  • 5.jpg
    5.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 811
  • 6.jpg
    6.jpg
    374,6 KB · Aufrufe: 826
  • 7.jpg
    7.jpg
    324,6 KB · Aufrufe: 816
  • 8.jpg
    8.jpg
    324,3 KB · Aufrufe: 807
  • 9.jpg
    9.jpg
    292,7 KB · Aufrufe: 798
Moin Micha

Perfekter Gockl Klasse Gemüse schaut auch toll aus

Micha hast du das Thermometer nachträglich eingebaut bin beim überlegen ob ich bei meinen einen nach rüsten soll
 
Super gemacht! Ich brauch auch so eine Roti!
 
Moin Micha

Perfekter Gockl Klasse Gemüse schaut auch toll aus

Micha hast du das Thermometer nachträglich eingebaut bin beim überlegen ob ich bei meinen einen nach rüsten soll

Hallo Hans-Georg,
ja das Thermometer ist nachgerüstet, es gibt einige in der Bucht. Ist kein große Akt.
Gruß Micha
 
vIELEN lieben Dank für den klasse Tipp. Mein Mann hat sich sehr über das Pfannengemäuse gefreut (ist Vegetarierer :().Ich hatte Spaß mit unserem neuen Elektrogrill http://www.kodi.de/SEVERIN-Barbecue...T9n-hyGbNy9jWeabFKUCc92ASRHhEV1RoC41EQAvD_BwE

ist zwar günstig und mit den richtigen Grills von so manch einem Profi hier nicht zu vergleichen aber dennoch ein tolles Preis Leistungs Verhältnis, Heute Abend gibt es übrigens Ripps :-)
 
Sieht sehr lecker aus! :thumb2:
 
Fein, fein!
 
Zurück
Oben Unten