• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchen auf der Bierdose / Erstvergrillung auf dem Genesis E 330

Flashboy

Veganer
Für die Erstvergrillung auf meinem neuen Weber Genesis E 330 habe ich mich hier im Forum inspirieren lassen und mir ein Rezept für ein Beer Butt Chicken herausgesucht. Mit einem frischen Vogel vom Geflügelhof kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen!

Zuerst wurde das Hähnchen 24 Stunden in der Brine eingelegt.

2012-12-15_15-55-26_991.jpg


2012-12-15_15-55-56_868.jpg


Danach kam es aus dem Bad und mit dem Dry Rub auf die Dose. Anschließend ging es auf den Grill.

2012-12-16_11-19-34_382.jpg


2012-12-16_12-04-33_843.jpg


Leider wurde es außen etwas schwarz, aber geschmeckt hat es spitze!

2012-12-16_12-13-10_515.jpg


2012-12-16_12-13-33_399.jpg



:anstoßen:
Vielen Dank an alle, die ihre leckeren Rezepte mit uns teilen!!!

Grüße!
 

Anhänge

Kurti71

Fleischzerleger
Sieht klasse aus!
Glückwunsch zu dem genialen Grill! Den hatte ich auch 2,5 Jahre jeden 2. Tag im Einsatz...
Er ist jeden Euro Wert.

Lg
Kurt
 
OP
OP
Flashboy

Flashboy

Veganer
Sieht klasse aus!
Glückwunsch zu dem genialen Grill! Den hatte ich auch 2,5 Jahre jeden 2. Tag im Einsatz...
Er ist jeden Euro Wert.

Lg
Kurt

Hallo Kurt,

ich denke auch, dass der Genesis eine gute Wahl war. Bin sehr glücklich mit dem Gerät!

Grüße
 
Hi Kurt,

der Grill ist ein Fest für die Augen, der Adler sieht auch gut aus.

LG Winni
 
Oben Unten