• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen aus der Black Pearl Kugel

XXLHARALD

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo ! es gibt Hähnchen aus der Kugel !
Vorher nach geschmack gewürzt und ab damit. Cruiser (mein Lehrmeister) sagte mir, es dauert ca. 1,5 std. Habe jetzt die Teile bei ca.200 Grad seit einer halben stunde am Grillen.
Bin echt auf das<resultat gespannt...... Es fällt mir schwewr den Deckel der Kugel nicht aufzumachen !!!
Gruss an alle aus SÜW !
 
Hallo ! Bin jetzt bei 50 Minuten und konstant 200 Grad !
Soll ich mal nachsehen üb die Teile schon schün braun sind ?
 
Bin mal auf die Bilder der Hühner und vom Blackperl gespannt.

GRuß Z
 
XXLHarald? Kenn ich nicht ... :wegrenn:

Jetzt dürfte es eh zu spät sein.
180 °C reichen normalerweise dicke.


Versuch macht kluch ... :prost:
 
Bilder !!!

Hallo ! Hier die Bilder !! (auch für die , die mich nicht kennen ?!)

CIMG2502.JPG


CIMG2503.JPG


CIMG2510.JPG


CIMG2511.JPG


CIMG2512.JPG


CIMG2518.JPG


CIMG2524.JPG


CIMG2526.JPG


CIMG2532.JPG


CIMG2535.JPG


Gruss Harald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder erscheinen als Anhang

Die lagen ja nur faul auf dem Rost rum. Ich dachte die hätten auf ner Dose gesessen ;)


Sehen Sehr lecker aus!!!


gruß Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Gästen (2) hat es auch sehr gut geschmeckt. Super kruste - Innen nicht ganz so trocken. Waren einfach nur "lecker" !
 
Danke für das ganze Lob !
(Cruiser - geht klar )
Ich werd mir jetzt noch ein "Duff" reinziehen und in die falle gehen.
ich hoffe mein Erstbeitrag war nicht ganz so schlecht !
Bis dann !
Gruss aus SÜW !
Harald
 
Zurück
Oben Unten